Beiträge von Norman Sommer im Thema „Ab wann gibt es Easylink auch fürs 5.5 ?“

    Ah ok. Danke. Das versuche ich nachher gleich.


    Update: klappt nicht.


    Meine Kundennummer dort ist die 2013. Aber mein Benutzername ist ein Buchstabe länger als dein Feld es zulassen würde. Mein Kundenname mit Kundennummer ist CMO INTERNET DIENSTEISTUNGEN GMBH (2013) und mein Benutzername dort ist spielquader und damit ein Buchstabe länger als dein Eingabefeld zulässt. Auch meine E-Mail-Adresse wäre länger als dein Eingabefeld zulässt.

    Die reine Kundennummer (2013) scheint auch nicht zu funktionieren, zumindest nicht mit den Passwörtern, die ich einsetze.

    Andere Login-Daten finde ich auch CLS nicht, auch nicht den Punkt "Ihre Zugangsdaten". Ich verzweifle noch :D aber ich versuche es nochmal und stöbern weiter auf beiden Seiten :D


    Erneutes Update. GANZ UNTEN auf der Seite "mein Konto bei CLS" nach drei Metern scrollen wegen der Lizenzen. Download-Files und Patches findet man dann tatsächlich den Bereich "Ihre Zugangsdaten" mit der Kundennummer und einer Art Seriennummer. Ist allerdings kein Menüpunkt wie ich es verstanden hatte sondern einfach ein Bereich auf derm letzten Zipfel der gesamten Seite ( Je nachdem wie viele Lizenzen man eben hat).

    Hat also jetzt geklappt.. Danke.

    Guten Abend. Ich habe noch eine alte Lizenz von EasyLink für ein altes nicht mehr existentes Forum und richte gerade ein neues Forum ein, wo ich dieses Plugin gerne einsetzen würde. Wo finde ich denn die Möglichkeit die alte Lizenz zu "reaktivieren" um das mit meinem 5.5er und 8.1 einzusetzen, um es später nochmal ordentlich als Ugrade-Lizenz zu kaufen. Ich kann in meinem Konto nicht auf

    1. CLS-Design.com Lizenzen

    zugreifen, da ich wohl nicht die notwendigen Berechtigungen besitze. auf die CLS-Seite hingegen komm ich und sehe dort auch meine Lizenzen. Was ist zu tun?