Beiträge von ArnoEdwin im Thema „Übernahme der Plugins von CLS-Design.com“

    Hallo Cyperghost

    Ich habe meine Lizenzdaten auf beschriebenem Weg in Deine Obhut Übertragen. Habe nun dazu zwei Fragen, wenn es mir Erlaubt ist.

    Frage Eins: die von mir bei CLS-Design Erworbene Brandingfree Lizenz Möchte ich gerne Weiter Verwenden. Ist dies für bei dir Angebotene Produkte weiterhin Erlaubt??

    Frage Zwei: Wird es bei Dir eine Komplett Überarbeitete Version für das WSC 5.5.5 Geben. Oder bleibt es bei der Version EasyMedia Images 5.3.5 und EasyMedia Video 5.3.5

    Beide Versionen Laufen auf meiner Seite https://ea-mueller.de/easymedia/ Ohne Problemeoder Größere anpassungen.

    Eine Posiitive Antwort werde ich genauso gerne Akzeptierern, wie deinen Eventuellen Wunsch das Brandingfree zu Entfernen.