Individuelle (bezahlte) Anpassungen für EasyLink?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich würde dieses EasyLink in gewisser Weise gerne erweitern lassen, so dass daraus eine Art erweitertes Branchenbuch entstehen kann. Ich baue gerade ein Forum für unsere Region auf und möchte dort eben auch die Firmen, Vereine, Treffpunkte etc. auflisten und verwende im Moment dazu EasyLink.


    Ich bräuchte für meinen Einsatzzweck mehr, definierte Felder für die Einträge, eine Integration einer Galerie (User stellen Bilder von der Location ein), eine Anbindung an das Forum (Ein Diskussionsbeitrag je EasyLink-Eintrag in einem speziellen Unterforum (Beispielsweise Diskussion Links -> *Linktitel*-Diskussionsbeitrag, zu setzende Switche / Felder im Eintrag zur Darstellung von "Auszeichnungen" wie "Eintrag des Jahres", "Teilnehmer Aktion" ... so Zeugs.


    Ich würde gerne diese Erweiterungen kostenpflichtig für EasyLink programmieren lassen oder ein neues Plugin für ein Branchenbuch entwickeln lassen.Beides könnte man dann nach der Entwicklung auch der Allgemeinheit zukommen lassen, wenn so etwas vorgesehen ist? Es soll also keine exklusive Entwicklung oder sowas werden.


    Vielleicht sind ja einige meiner Ideen in der neuen 5.xer Version schon drin, aber ich würde gerne die Entwicklung dieses Plugins mit den von mir gewünschten Funktionen unterstützen. Ist sowas möglich?

  • Cyperghost

    Hat das Label EasyLink hinzugefügt.