Tag Box unter Thementitel anzeigen | Themenansicht & Foren Themenliste

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    Hier die Vorgeschichte...

    Ich hatte vor ein paar Wochen beim Autor des Stils Ambience(CLS-Design) ein Thema bzgl. der Anzeige der Tags unter dem Thementitel erstellt.

    Man hat mich dann darüber informiert, dass es wohl nur über ein Plugin gehen wird.

    Schade eigentlich...hatte damals gehofft dass Anliegen direkt an der Quelle/beim Autor umsetzen lassen zu können.

    Zu erst hat man mich auf den dortigen Marktplatz verwiesen...


    Hier der Link zum Thema.

    Tag Box unter Thementitel anzeigen | Themenansicht & Foren Themenliste

    Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Foren regeln.

    Mir geht es nur darum alle Informationen bereit zu stellen, wer sich bereits mit dem Thema befasst hat.

    Den Link zu meinem Eintrag im Woltlab Forum Spar ich mir jetzt. Da hab ich gerade schon einen klaps auf die Finger bekommen weil ich den Marktplatz Eintrag von cls erwähnt habe.


    Guckt euch das Thema doch bei Gelegenheit Mal an und lasst mich wissen ob & wie man sowas umsetzen könnte.


    Wo Rum geht es überhaupt...

    Ich möchte gerne die Tags die bei einem Thema eingegeben wurde in der Themen Auflistung anzeigen lassen.

    Ich hab's inzwischen hinbekommen die Tags in der Themen Ansicht (also im Thema selber) oben unter dem Titel anzuzeigen.

    Und alle so.....YEAH! \o/


    Ja ich weiß... für ein bisschen PHP Code an der einen Stelle raus frimeln und dann an einer ander stelle wieder einzubauen gewinne ich keinen Keks bei euch. :)


    Aber für jemanden der sich gerade so noch an ein paar CSS Kniffe von vor 10jahren erinnert...garnicht Mal so schlecht.


    Tom von CLS hat jedenfalls gesagt ...das kann man so lassen.:)


    Nächster Schritt wäre jetzt eigentlich die Anzeige in der Themen Auflistung.

    Meine ersten Versuche in die Richtung (dokumentiert im CLS Forum) sind leider gescheitert weil mir nicht bewusst war dass die Variablen und andere Vorraussetzungen in der Ansicht garnicht gegeben sind.


    Darf man hier erwähnen dass man die Leute die ihre Freizeit für so ein Plugin opfern auch entschädigen würde?


    Also wenn nicht....dann würde ich sowas niemals schreiben....

    ansich versteht sich sowas aber für mich von selbst....


    Ich glaube das ist jetzt der 4. Thread in der 3. WBB Community den ich zu dem Thema erstelle.


    MFG

    Doerek