Beiträge von X0lfm4n

    super funktioniert jetzt auch


    zum schluß eine kleinigkeit, in der alten version war es so das donation goal und button zusammen in einer box dargestellt waren, jetzt sind sie leider getrennt und das sieht nicht wirklich schön aus



    Habe es gekauft und Installiert, allerdings bekomme ich im ACP wenn ich auf Inhalt - Spenden gehe die Meldung:



    Und wenn ich im Forum auf den reiter "Spenden Liste" klicke bekomme ich die gleiche Fehler Meldung wie ich am Anfang im Spoiler geschrieben habe.

    Ebenso wenn man direkt auf den Spenden Button klickt.

    Versteh mich nicht falsch ich will dir nichts vorwerfen und ich weiß das viele Plugins neu erstellt werden mussten weil es nicht anders ging aber ich finde es schon etwas schade aber ok.


    Nein ich habe es leider direkt im wbb store gekauft, kann man da irgendwas machen?

    Hey ich will gerade auf wbb 5 umsteigen, bekomme allerdings Fehler bei der Installation des Plugins.



    Hier der Inhalt der Log Datei:

    https://pastebin.com/Nscv4W0j


    Leider hat der Inhalt die 10.000 Zeichen überschritten

    leider muß ich nochmal stören:


    habe das Problem das Gäste den Spenden Button nicht benutzen können und die Meldung bekommen:


    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Allerdings ist der haken bei Gäste gesetzt das sie spenden können

    Hey sry aber ich muß noch mal nerven.


    Ich habe bereits eine Spende erhalten und wurde mir auf PP auch gut geschrieben, allerdings füllt sich der Balken im Spenden Ziel leider nicht und in der Liste wo steht wer und wie viel gespendet hat steht leider auch nichts drin. Ich weiß nicht ob das eine gewisse Zeit braucht bis das eingetragen wird oder ob das irgend ein Fehler ist?


    Hier nochmal der Link zur HP: http://www.freiland-piraten.de


    Falls du irgend einen Zugang zur HP oder FTP brauchst würde ich dich bitten kurz zu mir im TS zu kommen dann machen wir das ganze kurz via TV.


    Grüß Rene

    ups sry ja habe das 2.0


    Frag mich bitte nicht wie ich das jetzt gemacht habe aber es funktioniert jetzt alles und auch noch genau wie ich es haben wollte, meine fragen haben sich also erledigt, dennoch danke ich dir für deine zeit und mühe.

    Hallo zusammen,


    habe gerade das Spenden Plugin 3.0 gekauft und bei mir Installiert, allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Einbindung.
    Der Standard Link der erstellt wird stimmt nicht und ich weiß auch nicht wirklich wie ich den Korrigieren kann bzw. nach wo er verlinken soll.


    Offtopic:
    Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt:
    Ich würde das ganze gerne in die Rechte Seitenleisten einfügen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich das anstelle.


    Installiert habe ich:
    WBB 4.1.14
    WCF 2.1.15


    Spenden System 2.0.0 pl 8
    Paysafecard Spenden 2.0.0 pl 3
    Paypal Spenden 2.0.0 pl 6
    Banküberweisung Spenden 2.0.0 pl 1


    Die Domain falls notwendig: http://www.freiland-piraten.de