Beiträge von Dicken

    Hey, ich konnte bis vor kurzem noch eigene Themen Bewerten, nun geht es nicht mehr und ich bekomme die Meldung "Keine Zugriffsrechte".


    Ich sehe das ihr was in einem Update eingespielt habt:


    Themen Bewerten 3.0.0 pl 3


    Jedoch kann ich irgendwie, genau seit dem Update nicht mehr eigene Themen bewerten :D

    Gibt es da eine Option im ACP die ich übersehen hab? Wie gesagt, vorher ging es.


    LG Dicken


    //EDIT: Wenn ich im ACP ->Konfiguration -> Forum -> Themen: "Kann eigene Themen nicht beantworten" testweise auf "JA" setze verschwinden der Bewerten Knopf im Thread, welches ich bewerten möchte. Wenn der Knopf auf "Nein" steht (so wie es soll), ist der Bewerten Knopf im Thread zwar da, aber es kommt die Fehlermeldung: "Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."

    Ich bin mal so Dreist und mach direkt noch ein Beitrag auf, da es zwei verschiedene Wünsche sind. Denke es ist so übersichtlicher.


    Ich weiß nicht wie groß da der Aufwand ist, aber ich fände es gut, wenn es eine extra Seite (via Knopf im Menü) geben würde, wo alle Bewerteten Themen gelistet sind, in der Reihenfolge der Bewertungen. Also Beispielsweise die Themen mit der Durschnittsbewertung "Hervorragend" als erstes und "Schrecklich" als letztes.


    Vielleicht finden ja auch diese Idee mehrere Leute gut, so dass es umgesetzt wird :)


    LG

    Dicken

    Hey, hier nochmal mein Wunsch, in der Hoffnung, das diese Funktion von mehreren für gut befunden wird und es vielleicht umgesetzt wird.


    Ich fände es ganz cool wenn die Bewertungen auch in den "Letzten Aktivitäten" angezeigt wird (Mitglieder -> Letzte Aktivitäten)


    So in etwa:


    Zitat

    Dicken Vor 5 Minuten

    Hat das Thema XYZ mit Hervorragend bewertet.

    LG

    Dicken