Beiträge von MexmexMe

    Hallo,


    ich habe das Plugin Benutzer online Markierung Erweiterung soeben auf die neuste Version 3.0.0 pl1 aktualisiert.

    Ich habe eine Templateänderung aktiv, die den Benutzernamen auf Benutzerprofilen immer in weiß anzeigt und nicht in der jeweiligen Gruppenfarbe. (Bezug auf dieses Thema: Auf Benutzerprofil trotzdem normale Schrift)


    Nun ist diese Templateänderung seit dem Update nicht mehr wirksam und die Namen werden wieder farbig angezeigt.


    Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?

    Mein derzeitiges Template:


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße

    Jonathan

    Hallo zusammen,


    in unserem Forum habe ich folgendes Problem.


    Es ist ja möglich, einzelne Forum-Kategorien mit einem Klick auf den collapsibleButton auszublenden.

    Dies ist bei uns fehlerhaft:

    Wenn ich auf den Button klicke, wird die Kategorie nicht ausgeblendet, es erfolgt keine Änderung.

    Erst beim Neuladen der Seite ist die Kategorie eingeklappt.

    In der Browser-Console erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Code
    WCF.Combined.min.js?v=1589230521:24 Uncaught TypeError: Cannot read property 'containerID' of undefined
    at r._success (WCF.Combined.min.js?v=1589230521:24)
    at Object.i [as success] (WCF.Combined.min.js?v=1589230521:4)
    at r._success (WoltLabSuite.Core.min.js?v=1589230521:7)
    at XMLHttpRequest._xhr.onload (WoltLabSuite.Core.min.js?v=1589230521:7)


    Laut WoltLab Ticketsupport könnte der Fehler vermutlich durch dieses Plugin ausgelöst werden.


    Hat da jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.


    Liebe Grüße

    Jonathan C.

    Hallo zusammen,


    ich habe einem Nutzer zwei Benutzergruppen vergeben.

    Eine, bei der eine Farbe hinterlegt ist, und eine Zweite ohne Farbe, die lediglich für die Berechtigungen vergeben wurde.

    Nun funktioniert die farbige Darstellung des Usernamens aber nicht mehr. Ich weiß nicht warum.

    Nehme ich die zweite Gruppe weg, wird die Farbe richtig angezeigt.

    Vergebe ich die Berechtigungsgruppe in Zusammenhang mit einer anderen farbigen Gruppe, funktioniert die Anzeige wiederum korrekt. Nur bei dieser einen Gruppe eben nicht.


    Einen Fehler der Gruppen-Priorisierung habe ich ausgeschlossen.

    Auch die Anzeigen habe ich 1x neu aktualisiert.


    Woran könnte dies liegen?

    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    MexmexMe

    Hallo,


    bei einem Versionsupgrade von WoltLab Burning Board 4.1 auf die Suite 3.1 (bzw. zuerst 3.0) kommt es zu folgendem Fehler:

    Laut WoltLab-Support weißt diese Fehlermeldung auf Datenleichen in der Datenbank hin (Cronjob-Tabelle).


    Könnte man dies evtl beheben?

    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße

    Jonathan C.

    Also, ich habe im WoltLab-Store das NewsSystem 3.1 gekauft.

    Wenn ich nun allerdings auf die 3.0 updaten möchten, sagt mir das System, dass meine Zugangsdaten falsch sind. Diese stimmen aber.

    Das liegt glaube ich am News-System, kann das sein?