Beiträge von JJHarrison

    Achso, ich lege mit der Auswahl im ACP lediglich fest welche Foren ich zum posten der News zur Auswahl angezeigt bekomme und muss dann beim erstellen der News auswählen in welches Forum die News gepostet wird.


    OK, habs kapiert :)


    Ich hab erwartet das die Einstellung in welches Forum gepostet wird beim anlegen der News-Kategorien festgelegt wird bzw. werden muss.
    Was meiner Ansicht nach auch sinnvoller und praktikabler wäre als es bei jeder zu verfassenden News neu angeben zu müssen.


    Ihr solltet das eventuell in eure Überlegungen aufnehmen ;)

    Hallo,


    ich habe mehrere News-Kategorien.
    Zwei sind auch für die Öffentlichkeit einsehbar, eine nicht.


    Gibt es die Möglichkeit das Anlegen der News im Forum auch in unterschiedliche Forenbereiche posten zu lassen und wenn nicht das mit einem Update hinzuzufügen?


    Ich kann mir gut vorstellen dass das noch mehrere Nutzer für nützlich ansehen ...

    Könnte man das News-System eventuell um die Funktion erweitern?


    Bisher habe ich bei uns die News über Kategorien und Artikel veröffentlicht, da ist es problemlos möglich als Datum ein längst vergangenes einzustellen.

    Ich würde es auch haben wollen, wenn machbar sogar sehr dringend, zahl sogar nen Obulus wenn es sein muss.


    Hintergrund:
    Ich wechsel gerade von einem Forensystem für das es keinen Konverter gibt auf die neue WSC und hole per Copy/Past die noch nützlichen und brauchbaren Beiträge meiner Crew ins neue Forum.
    Ich kann die Zugehörigkeit der Themen und Beiträge zwar per phpmyadmin korrigieren aber das ist eine Heidenarbeit und macht so gar keinen Spaß.


    Mit so einem Wechsler der das nach erstellen der Beiträge innert Sekunden erledigt wäre das mehr als nur ein Hilfreich³ ...


    Büttäääääääää ... ;) :)