Beiträge von sassie

    Ach herrje, jetzt hab ich ihn gefunden. Den gibt es ja extra ^^ Ok, sorry für meine Blindheit :D


    Da reicht es doch sicherlich hin, wenn ich News, Kategorien, Kommentare usw anklicke oder? Benutzer, Gruppen habe ich im Testforum schon importiert.

    Moin,


    ich werde demnächst mein Board von 4.1 auf die neueste Suite Version updaten. Bzw, installiere ich alles neu und werde dann über Datenimport die ganzen Dinge nach drüben ziehen. Wie aber bekomme ich die News nach drüben?


    Lg sassie

    Moin moin,


    sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber die letzten Tage waren einfach zu schön und ich war kaum noch am Rechner :D


    Ich habe die Datei nun geändert und funzt einwandfrei. Besten Dank dafür :)


    Mfg
    sassie

    Warten bis der Fehler behoben wurde
    Danach updaten und dann einmal die Anzeige Aktualisieren, dann sollte alles richtig sein.
    Solltest du eine sofortige Lösung haben wollen, kann ich dir auch gerne sagen was geändert werden soll in welcher Datei.

    Moin moin,


    ich glaube, ich würde doch mal die sofortige Lösung versuchen. Wenn du mir die Infos dazu geben könntest? :)


    Lg
    sassie

    Mein Versuch hat leider auch nicht geklappt.


    Das was du sagst ist richtig. Ab dem 5. Artikel geschieht das auch. Nur bei den ersten nicht...bzw. bei allen die jetzt anscheinend noch nachkommen.


    Denn jetzt werden die extrem klein angezeigt. Ich vermute, 50 zu 150 px ...

    Nein auch nicht. Ich habe die Bilder auch aus dem Artikel wieder entfernt und noch mal neu eingesetzt. Keine Veränderung.


    Was ich jetzt noch mal versuche ist, wenn ich ein Bild hochlade. Bis jetzt war der Test nur, bei den Bildern die ich im ACP hochgeladen habe.


    Melde mich dazu gleich noch mal.

    Hallo,


    seit wenigen Tagen wird die Bildgröße in der "Große News" Version nicht mehr so angenommen wie ich sie im ACP eingestellt habe. Im ACP steht 400 px breit und 160 px hoch. Klappte bislang immer bestens, aber jetzt nicht mehr.


    Wenn ich einen "älteren" beliebigen Artikel "bearbeite", wird das Bild auch verkleinert, ganz automatisch.


    Im Artikel selbst, ist alles ok. Es geht nur rein um das Bild auf der Startseite vom News-System.


    => https://www.bayernboard.de/FCB-Berichte/index.php/ <= bei den ersten drei Artikeln ist das so. Der Rest ist in ordnung. Würde ich die anderen Artikel aber bearbeiten, wäre es dort identisch wie die ersten drei Artikel.


    Wo sitzt da der Fehler?


    Gemacht habe ich im ACP eigentlich nichts...Unter Optionen und dann News-System alles drei mal kontrolliert.


    Lg
    sassie

    Hallo,


    wenn ein Moderator einen Artikel schreibt und das Thema was dazu im Forum erstellt wird, vom Moderator in ein anderes Forum verschoben wird, ist der Button "Thema im Forum" beim Artikel verschwunden. Woran kann das liegen?


    Die Einstellungen der Moderationsrechte vom News-System sind die Standard-Einstellungen.


    Wenn ich als Admin das Thema im Forum verschiebe ist alles in ordnung und der Button im Artikel, ist weiterhin vorhanden.


    Was muss ich machen, was hab ich übersehen? ?(


    Lg
    sassie

    Hallo,


    könnte man im News System noch einen Button einfügen, der die Artikel sortieren lässt?


    Beispiel, wenn ich auf die Startseite vom News System klicke, steht rechts "News hinzufügen", das man links daneben noch einen Button einsetzt wo man die Artikel durch bestimmte Dinge sortieren lassen kann.


    Zum Beispiel nach Zugriffe, oder nach Likes, Kommentare...usw.


    Ich persönlich, lasse öfters Themen/Artikel/Videos/Bilder durch die Zugriffe sortieren um zu schauen wie die Dinge im Internet angekommen sind.


    Gibt es da eine Möglichkeit sowas umzusetzen?


    Falls nicht, dann auch nicht weiter schlimm :P


    Im Anhang hab ich mal ein Screen...dort kann man so einen Button sehen mit einer Auswahl. Oben ist der Button, wenn man den anklickt scrollt das Feld mit der Auswahl herunter. Der Screen ist übrigens vom Easymedia Video-Modul (CLS).


    Lg
    sassie und schönen Sonntag :)