Beiträge von DragonGun

    Aktuell nutzen wir noch eine Version von einem anderen Entwickler für das WBB3.1 und planen auf 4.1 umzustellen.
    Damit wir sichergehen können, dass zumindest die funktionalität die gleiche bleibt, wäre ein Testsystem super.


    Ich melde mich per Konversation, danke :)

    Hey,


    gibts irgendwo ein Beispiel das man sich anschauen kann wie genau das System funktioniert?
    Würden gerne wissen wie es aussieht und ob es auch so funktioniert wie wir wollen.


    Die vorhandenen Screenshots sind nicht gerade sehr informativ ;)


    Gruss

    Heyo,


    ich habe die aktuellste Version eures Plugins welche wir alle (das komplette Team) sehr schätezn.


    Allerdings ist uns aufgefallen, dass die farbliche Markierung nach ein paar Einträgen auf der Pinwand einfach aufhören:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9WLSFFk.png]


    Lässt sich das irgendwie beheben?


    Besten Dank im voraus und Grüsse
    ~DG


    Ok, wie ich sehe hat es sich bereits erledigt ... Cache is manchmal ne bit*h -.-
    Sorry :(