Beiträge von Floka

    Ich habe gerade drüber geguckt, jedoch kann ich nicht feststellen das mehrere Ranggrafiken für Benutzer mit z.b. mehr als 300 Punkten mehr als zwei Auswahl Möglichkeiten haben. Lediglich eine.

    Könntest du mir am besten einmal zu schicken, welche Benutzer genau bei den das Problem auftritt, gerne per Konversation :)

    Das Problem besteht, wenn ausgewählt ist, das Rangrafik genutzt werden muss. Denn dann schein das Upgrade nicht zu funktionieren. Denn dann sind alle Ranggrafiken die genutzt werden müssen in der Anzeige.

    Das ganze wird nur geändert sobald der Benutzer eine Aktivität macht oder du über die Anzeige aktualisieren die Benutzer Ränge neu zuweisen lässt :)

    Hi, das habe ich ja. Ich habe aber auch eingestellt das es eine Pflichtrang ist der angezeigt wird. da ich nicht möchte das die user es ausschalten. Wen ich aber einstelle das es angezeigt werden muss, werden alle angezeigt statt nur der aktuelle.


    gruß Flo

    Hallo,

    ich habe 8 Benutzerränge erstellt, die je nacht Aktivitätspunkten erreicht werden sollen. Problem ist aber nun, das alle von Anfänger bis Meister angezeigt werden. Der Benutzer Rang muss angezeigt werden, da die User es nicht selbst verändern sollen. Und Upgrade habe ich aktiviert, Da ich dachte das der Rang dann ausgetauscht wird und am Ende nicht soviel drunter stehen.

    Ist das nun ein Fehler oder liegt es an mir?


    Gruß Flo

    Hi,

    ich würde gerne die Ranggrafiken in bestimmten reihen folgen festlegen

    Beispiel:

    Kunde

    Moderator

    Anfänger (dieser ändert sich ja durch die Aktivitätspunke)


    Wäre es möglich dem eine Feste Positionierung bzw. Reihenfolge zu geben?


    Grüße Flo

    Ich finde News unpassend für Meinungsbefragungen. Aber muss jeder für sich wissen. Außerdem hat das News-System Kommentare, meiner Meinung nach sollte man da sagen was man denkt. Für das News-System müssten Umfragen ja eh für Gäste geöffnet werden!?

    Es kommt immer auf das Projekt an, würde ich sagen. Wenn ich als Beispiel als News ein neues Produkt oder Funktion vorstelle und möchte wissen wie die Kunden es finden, würde es da für mich Sinn machen.


    Gruß Flo

    Vllt magst du Floka mal nennen wofür du Umfragen in den news brauchst? Dann kann man sich selber besser Gedanken machen ob man es gebrauchen könnte?

    Ich möchte Meinungsumfragen, zu bestimmten Newsthemen erstellen. Und da ich das Forum für meinen Blog aktuell nicht nutze, wäre es da sehr praktisch für mich. Denn selbst das Artikelsystem im Core vom WSC hat auch nicht die Möglichkeit Umfragen anzubieten.


    Gruß Flo

    Siehe hier

    Kleines Problem bzw. Fehlermeldung
    die Anzeige brauchst du nur aktualisieren wenn du eine oder mehr News hast, ansonsten gibt es aktuell diesen Fehler, wird mit dem nächsten Update behoben.

    Bitte den SQL Code aus dem Thema ausführen und anschließend den Cache leeren.

    SQL
    UPDATE wcf1_option SET optionValue = (SELECT installDate FROM wcf1_package WHERE package = 'de.wbb-elite.news') WHERE  optionName = 'de_wbb_elite_news_install_date'

    Habe ich gemacht nur der Fehler ist immer noch da. außer ich habe etwas falsch gemacht.

    Hallöchen,

    nach dem ich alle anzeigen aktualisiert habe, erhalte ich sobald ich auf die News seite gehe folgenden Fehler:

    Was kan ich tun?

    Gruß Flo