Beiträge von HTB

    Das war gut, alter Mann sieht etwas klarer.

    Ich hatte gehofft es gibt so etwas automatisiertes in unserer heutigen hoch technischen Zeit. So was wie die PayPal Überweisung. Ich sage auf einer Seite ich will spenden, dann geht PayPal auf und ich zahle.

    Das hatte ich mir aber auch schon nicht vorstellen können.

    So ist das also fast identisch mit einer Box in der die Kontoverbindung samt Verwendungszweck angezeigt wird, oder hab ich's doch noch nicht ganz geschnallt?


    Herbert


    PS: Aber dann kann ich leider nicht kaufen, Mist, schon wieder Geld über...8|

    Kann ich im ACP einen Verwendungszweck vorgeben, wie bei uns z.B. NOTSPITZE?


    Jetzt muss ich DAUmäßig fragen,

    ein Gast trägt seine Bankinfo's ein

    und den Betrag von 20€.


    Wie kommen wir nun an das Geld, wie findet die Übertragung auf unser Konto statt? Das hier versteh ich nicht:

    Spenden müssen dann im ACP manuell nach Spenden Eingang hinzugefügt werden.


    Herbert

    Es geht darum Gästen eine einfache Möglichkeit zum Spenden zu bieten. Mit minimalen Einträgen und einem vorher fest gesetzen Verwendungszweck.


    Ich möchte probeweise einmal als Gast spenden können. In dem Link weiß ich nicht wo ich klicken muss dafür. Dann frage ich mich, der Gast trägt seine Bankverbindungen und eine Summe ein, wie kommen wir an das Geld?


    Gruß

    Herbert

    Hallo,

    gibt's eine Stelle wo ich mir das aktiv angucken könnte.

    Mir geht es nur um die Spenden die von Gästen per Banküberweisung getätigt werden können.

    Gruß

    Herbert

    Ich hätte es auch gerne und es wäre wichtig.


    Sag trotzdem mal warum.
    Mehrere unserer Mitglieder müssen natürlich auf dem Stand der modernen Technik sein und kommen vom Tablet oder Smartphone ins Forum. Damit können Sie zwar im Umfeld Eindruck machen, sprich blenden, aber die Beitragserstellung mit Bilder hakelt dann leider doch gewaltig bei ihnen. Also bekomme ich von einigen per E-Mail, kannst Du mal bitte, Text und Bilder und setz es für sie ein.


    Gruß
    Herbert