Beiträge von SnowBerryZ

    Ja die Konsole hat sogar einen Mobile Display für diverse verschiedene Geräte...


    Hab es aber gefunden :D musste einfach !important dahinter nehmen und @mobile natürlich.


    Vielen Dank Cyberghost :)


    Hiermit erledigt :-]

    Also Cyberghost, mein F12 sagt dass es das div multirankContainer ist, habe aber schon diverses probiert...

    Versteh halt nicht warum es auf dem Desktop stimmt und Mobile nicht...


    Hast du einen Tipp wie ich das höher kriege? Weil position geht ja nicht, weil es einfach über das andere gezogen wird..

    Update:


    Gibt es eine Möglichkeit auf der mobilen Ansicht, die Ranggrafiken näher an das Titelbild zu führen?


    Dass sieht irgendwie total verloren aus da unten ?



    Dieses Plugin hat einige Sachen bissl durcheinander geschmissen ? die meisten Aufräumarbeien hat es überstanden...

    Lösung:


    Der betrefffenden Ranggrafik der Registrierungs-Gruppe die Option:


    Ranggrafik muss genutzt werden!


    erteilen und hiermit wird Sie bei der erfolgreichen Registrierung automatisch auch hinzugefügt.


    Omg, ich habe jetzt Stunden probiert und probiert xD

    Hallo Jungs,


    Ich habe extra in einem älteren Beitrag nachgeschaut und sämtliche Szenarien ausprobiert, doch ich kriege den Rang der "Registrierte Mitglieder" im Mehrere Ranggrafiken 3 einfach nicht hin...


    Habe das Modul natürlich aktiviert und "nur einen rang zuweisen" ausgewählt probiert...


    Ohne Erfolg, denn über die Anzeige aktualisieren ist einfach unzuverlässig, denn wenn man bestimmte Ränge bei einem User festgelegt hat dann werden die einfach mit allen überschrieben wenn eine Benutzergruppe mehrere Ränge zur Auswahl hat...


    Habe ich irgend etwas übersehen oder hat sich in der Suite 5.3.7 nochmal was verändert?

    Weil ich finde es total schade, wenn die neuen Benutzer ranglos sind...


    Der Rest manuell zuzuweisen ist ja sonst eigentlich kein Problem...


    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Hallo Ihr lieben,


    Ich habe vorhin das News-System in meiner Suite 5.3 installiert und in der Konfiguration auch das Forum ausgewählt, wo er mor die News zusätzlich posten soll, jedoch hat das Plugin keinen Bock dazu...


    Muss ich irgendwo noch was zusätzlich einstellen Rechte mässig das er das auch tut?


    Ist schon eine Weile her, damals im 4.1 benötigte man ja eine extra Integratiom dazu, was ja hier anscheinend abgelöst wurde...


    Mit freundlichen Grüßen

    Snowiii

    Hallo Cyberghost,


    Wir haben das gleiche Problem, die News wird in der Suite nicht ins Forum kopiert - trotz Einstellung.


    In der Fehler-Log ist auch nichts drin...


    Hier die Daten zum Forum und den Plugins:

    Woltlab Suite Forum 5.1.8

    News System WSF integration 3.1.0 pl 1

    News System 3.1.0 pl 5


    Solltest du einen Account benötigen, so sag einfach Bescheid.

    Hallo Cyberghost,


    Bin weiterhin mega begeistert von deinen Plugins, doch habe ich ein kleines grafisches Problem hab ich irgendwo die möglichkeit der Datumanzeige eine andere Farbe zuzuweisen?

    Denn mein Design ist sehr hell vom content her.




    Vielen Dank für deine Hilfe.