Beiträge von Nanum

    Hallo,


    wie bereits hier erwähnt verursacht das Plugin leider einen Fatal error. Ich hoffe das lässt sich schnell beheben. :(


    Der Fehler wird von dem Plugin verursacht, dass die Datei forum/lib/system/event/listener/SelfThreadReadListener.class.php mitliefert.

    Hallo,


    hmmm. Habe ich nun mit Problemen bei der Deinstallation eines der beiden Plugins zu rechnen?


    Es sollte ein Hinweis beim Kauf angebracht werden, das die beiden nicht kompatibel sind. :D Schade, da ich beide Funktionen als sinnvoll empfand / empfinde.

    Hallo,


    soweit ich sehen kann besteht das Problem fort.


    Man sieht sowohl den Ersteller und Thementitel des letzten Beitrags in diesem privaten Forum, als auch den Zähler von ungelesenen Beiträgen / Themen weiterhin.


    Genutzte Version: 2.0.0 pl 2


    siehe Anhang.


    Edit 01: Das Bewerbungen Leitungspositionen Forum ist dabei ein Unterforum zu Bewerbungen.

    Hallo,


    leider tritt ein Problem mit o.g. Plugin auf, wenn man gleichzeitig Arcade verwendet. Fehlermeldung:


    Ich hoffe da lässt sich etwas machen, wäre sonst Schade, da Schach recht lustig ist. :)

    Hallo liebe Forennutzer,


    vor geraumer Zeit hatte ich bereits per Kontaktformular angefragt, ob nicht die Umsetzung eines Globalen Änderungsprotokolls als Plugin möglich wäre. Leider bin ich nirgendwo auch größere Resonanz gestoßen, weshalb ich dieses Thema nun eröffne.


    Ich bin mal so frei uns kopiere / zitiere mich selbst:

    Über eine Umsetzung würde ich mich sehr freuen. Besser wäre natürlich das ganze im Core, damit auch die Plugin-Entwickler dann darauf zugreifen können und man endlich mal Logs hätte, was passiert ist. ...

    Hallo,


    es sollte für alle Arten von Themen die Möglichkeit zur Einschränkung geben. Im Falle von Ankündigungen wäre es sogar genial, wenn man pro Forum in der die Ankündigung gespiegelt wird, separat Einstellungen vornehmen könnte. Wobei ich nicht wirklich glaube, das dies möglich ist.


    Ferner stellt sich die Frage, ob die für Nutzer nicht betret- und einsehbaren Themen auch überall "ausgeblendet" werden. Ähnlich der Plugin: "Kann nur eigene Themen lesen".

    Hallo,


    entschuldige bitte. Kam gestern erst aus dem Urlaub zurück, noch ein wenig verwirrt^^. Ich würde es begrüßen, wenn beides möglich wäre. Inklusive einer Option, dass Administratoren immer alles sehen können. Ansonsten steht mein Angebot noch immer. :D