Beiträge von Rowtag

    Die Paysafecard spende ist keine automatisiert spenden. Da Paysafecard selbst keine Spenden erlaubt ist dies nicht erlaubt.
    Nur eine Zahlung über Paysafecards sind erlaubt.
    Daher werden die PSC's Codes im ACP eingetragen und der jeweiligen Spende und müssen manuell eingelöst werden.

    Vielen Dank,


    Ach dann müsste man dies eher mit einem "Abonnement" verknüpfen welche nicht als Spende gilt.


    Dann bin ich nun schlauer, danke


    Kann ich aber einen Firmenaccount bei PaySafe eröffnen und diese dann Einlösen?

    Es würde zwar funktionieren, bei einigen Browsern, jedoch ist dies so nicht gewollt da dies twitch unterbinden möchte.
    Der Browser schmeißt dann ständig tausende Fehlermeldungen pro Ajax Anfrage im Hintergrund raus.


    Deswegen wird dies nicht eingebaut.

    Auch hier, vielen Dank für die Erklärung :)

    Das Problem ist, es hat sich eine falsche Versions Nummer reingeschlichen die ich zu spät gesehen habe.
    Daher wird das Update angezeigt, dies ist aber nicht wichtig und die aktuelle für das WSC ist die RC 2.

    Vielen Dank! :)

    Mir wird ein Update auf 1.0.0 pl1 angezeigt, obwohl es dies eigentlich gar nicht dürfte?


    Ich nutze das Suite Forum 5.0.0


    Erhalte folgende Fehlermeldung:



    Nun ich denke dass dieses Update nicht für diese WC Version ist, somit mir diese nicht angezeigt werden sollte?


    Besten Dank und Gruss


    Row

    Hallo,


    Wäre es möglich dass der Chat auch per BB Code embedded werden könnte?


    Habe im Netz bereits gesehen dass es per Iframe möglichkeiten gibt, jedoch wäre eine Implementation nice.


    Besten Dank


    Row