Beiträge von RN_Flocke

    Moin,


    Ich habe folgenden Fehler wenn ich die Bewertung aufrufe :


    Ist auch eigentlich kein großes.Aber bei mir kommt immer wenn ich das Spendenziel eintragen will das ich immer eine cent Angabe machen muss.Das stört etwas.


    Also ich kann nicht eintragen : 90.00 Euro
    sondern muss : 90.01 Euro Eintragen. Das ist gemeint.

    Hi,


    Mir ist aufgefallen das wenn man eine Summe eintragen will da so eine vorgabe ist , das man immer z.b. 80.01 mit eintragen muss.


    Also immer o1 als cent angabe ( Denke ich mal ) .
    Kann man das nicht ändern ?

    Guten Morgen,


    Was mich stört ist die tatsache das Wenn man gästen die möglichkeit zum Spenden gibt , man nicht seperat einstellen kann . das z.b. Spenden über Bankverbindungen auch für die Sichtbar sind.Wünschenswert wäre eine einstellung wo man den Gruppen die entsprechenden Rechte geben kann.Ich möchte nicht das meine Bankverbindung für jeden Sichtbar ist.
    Ist dieses noch geplant ? Oder kann man das Irgendwie Manuell einrichten ?

    Ich habe einen Fehler bei Anzeige Der Konversationen:

    In der neuen suite kann man Medien anbiueter hinzufügen.
    Meine frage : Was genau muss ich machen damit ich den eigenen Webspace mit drinne habe ? Also Videos die auf dem Server liegen mit eingebunden werden?
    Beispiel : Wenn ich ein youtube video Posten will gebe ich einfach den link ein Fertig .
    So hätte ich das gerne für Videos vom eigenen Server .
    Wäre Sehr Klasse wenn mir Bitte jemand helfen kann.


    Vielen Dank schonmal