Beiträge von D3RB

    Hi,


    Ich bin mit meinem Board auf einen anderen Webspace umgezogen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Das News Plugin hatte ich deinstalliert, da ich es im Moment nicht brauche. Nun hatte ich festgestellt, dass einige Dateien nicht hochgeladen wurden und habe alle Dateien (ohne überschreiben) nochmalig hochgeladen. Jetzt komme ich nicht mehr ins ACP rein. Folgender Fehler wird mir ausgespuckt.


    Danke für die schnelle Antwort :)


    Wie erwartet wird es wohl vom Design her blockiert. Nutze das Nova Design.

    Huhu :)


    damals gabs die teilen Funktion ins Forum. Gibt es diese nicht mehr? Oder kann man das evtl. auch automatisch erstellen lassen?

    Wenn man auf den weiterlesen Button klickt oder auf den Titel, wird man auf eine andere News verlinkt und der tatsächliche Beitrag bzw. News wird nicht angezeigt.

    Das liegt eigentlich daran, das die Sprache des Thread eine andere hat als du in den Einstellungen hast im Profil.
    Ich sehe gerade, das dies nur auftritt sofern eine Sprache im Thread hinerlegt wird(ob Deutsch oder Englisch etc.)


    Ich werde mir das mal ansehen wie man das am besten beheben kann.

    Merkwürdig, eigentlich ist alles auf Deutsch eingestellt. Ok :) Nochmalig vielen Lieben Dank für die geniale Arbeit. Sowas wünscht man sich für jedes Plugin, die erstellt wurden.

    Habe noch ne kleine Anmerkung :) Wenn Beiträge erstellt werden ins Forum, dann fehlt der letzte Beitrag in der Übersicht. Siehe Screen. Absicht oder ungewollt?



    Und evtl könnte man ja es so umsetzen mit dem Forumsbeitrag, dass er es automatisch erstellt und man es im ACP einstellen kann ob oder ob nicht.


    Aaaah :D darauf muss man erstmal kommen ^^Aber mir ist trotzdem was aufgefallen, wenn man dies übernimmt in den Foren. Nicht alle Dateianhänge werden übernommen. Die nicht übernommen werden, da steht dann einfach nur der link.