Beiträge von Hasching

    Jedesmal wenn ich deine Seite aufrufe bekome ich folgende Sicherheitsmeldung.


    Zitat

    Verdächtige Verbindung blockiert
    jetzt

    Funktion:Online-Gefahrenabwehrfirefox.exe hat versucht, auf Grundlage eines nicht vertrauenswürdigen Zertifikats eine Verbindung mit http://www.poeten.org aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, weil nicht vertrauenswürdige Zertifikate von nicht anerkannten Zertifizierungsstellen ausgestellt wer

    Das News-System ist nicht mit dem WSC5.2 kompatibel dort gab es leider einige Änderungen wodurch das News-System einige Fehler macht.

    Daher würde ich dich bitten, sofern es eine neue Installation ist, das News-System zu deinstallieren oder aber auch ein Backup einzuspielen und noch ein paar Tage zu warten.

    Das heist ich muss mein komplettes 5.20 Suite löschen und alles wieder neu installieren ? Warum ist das News System dann bei dem Update ohne Probleme durchgelaufen. Um Himmels willl ich war Stunden daran gehockt und jetzt wieder alles von vorne ? Reicht es nicht wenn ich in ein paar Tagen das News Update drüber spiele ?

    Hallo

    Habe heute eine News erstellt und bekomme folgende Fehlermeldung. Auch das aufrufen der Seite führt zu einem Fehler nach der News erstellung. Version 3.1.1 pl1


    Das dauert ein paar Minuten da es in die queue eingereiht wird.

    Deine Webseite ist mit WSC-Connect verbunden und funktioniert auch sonst?


    Gibt es unter Fehler Einträge?

    Die News wurde heute Früh erstellt und gesendet bis jetzt nichts. Auch die anderen News der letzten Wochen, da ist nie was gekommen.


    Fehlermeldung hats gegeben, aber ob das zusammenhängt ? Muss ich Anhängen, da nur 10.000 Zeichen erlaubt sind.

    Nach dem Update bekomme ich folgende Fehlermeldung. Würde mal vermuten , es ligt am WSC Connect.

    Ganz klar Greta Van Fleet - Da kommt großes auf uns zu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.