Beiträge von Muschelkuh

    Entsprechende Aktion bedeutet, zum Beispiel halt die E-Mail an den Spender? Joah, Vorschlagsbereich wäre cool. :)


    Hast du zufällig noch einen Demolink parat, das ich mir das nochmal näher anschauen kann? Mir würde auch ein Screenshot von der Seite reichen, wo man die Spende abgibt, also das Formular inkl. Zahlungsart. :)

    Wobei wenn ich mich dunkel erinnere, hattest du ja die Zahlungsarten über verschiedene Tabs gemacht.

    Ja, gerne. :)


    Hmm, dann ist das etwas blöd. Eine E-Mail Benachrichtigung anstatt eine Konversation an den Spender hätte ich schon gerne. Ich bin ja so ein Anpassungsfreund von Dateien und Templates: Kann ich da nicht irgendwie in eine lib - Datei gehen. Und dort eine E-Mail Variable für den Spender mit dazu fügen? Dann müsste ich halt das bei jedem Update manuell wieder ändern.


    Wenn das notfalls geht, dann kaufe ich das wirklich diesmal. ^^

    Hallo,


    gibt es zufällig hierzu eine Demo oder zumindest einen Screenshot von der Spendenseite an sich, wo die Spende durchgeführt wird? Es gibt leider neben den ACP Screenshots nur noch den Screenshot für die Spendenliste im Shop zu sehen. :(


    Und wird der spendende Benutzer bei erfolgreicher Spende per E-Mail benachrichtigt?

    • Benarichtigung per E-Mail bei eingegangener Spende
    • Benutzer wird bei Spendenbestätigung benachrichtigt

    Bei ersteres wird ja der Administrator der Seite benachrichtigt per E-Mail. Der letztere Punkt ist nicht ersichtlich, ob dies auch per E-Mail passiert. ?(

    Danke. ;)


    Ich hab nochmal eine kurze Frage: In der Version für das WCF2 ist die Spendenliste auch im ACP einsehbar und pro Spende aktivierbar bzw. zum bestätigen möglich. Gibts das in der WSC3 Version auch oder wurde das auf das Fronted beschränkt?

    Wenn man es den auch kaufen könnte. ;)


    Drücke ich auf "Kaufen", kommt "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Ebenfalls fehlt im Shop ja der WSC Kategoriebereich. Oder soll das so sein? ?(