Beiträge von Moki

    Das kannst du per CSS ändern, wenn du den Link nach deinen Vorstellungen gestaltest. Bei mir sieht das so aus.


    Gestalten kannst du sie dann wie es dir gefällt.


    Alternativ könnte man auch das Template anpassen, so dass die Standardbuttons des jeweiligen Styles verwendet werden. Aber das ist nicht so updatesicher.

    Das ist super, vielen Dank ! :)

    Ahoi!


    Ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne bei der Auswahl der Standardavatare statt dem Namen

    entweder einen Button für die einzelne Kategorie oder Alternativ ein kleines Bild an dieser Stelle

    haben, damit man es leichter sieht:



    Wie kann ich das am besten umsetzen?

    Heho!


    Ich habe einmal eine Frage zur Benutzer Online Markierung

    Leider habe ich Probleme mit der Markierung im Forum mit @, also z.B. Cyperghost die fast nicht mehr lesen,

    da auch hie dir Onlinemarkierung die Farben ändert. Jetzt habe ich versucht per CSS die Farben abzuändern,

    leider klappt das nicht. Verwendet habe ich folgenden CSS-Code:


    CSS
    .userMention {
        color: rgb(255, 255, 255) !important;
    }

    daraus wird aber rot wie in der Onlinemarkierung. Ich sehe aber das er kurz weiss wird und dann geändert wird.




    Gibt es sonst noch einen CSS-Code den ich anwenden kann ?