Beiträge von Jacky

    Also habs heute morgen nochmal versucht zu installieren.


    Toll, jetzt wollte ich es neu installieren als ich vorher die Nachrichten von Fireball CMS deinstalliert hab nun bleibt es bei 12% stehn und Meldung kam das ein Duplikat von News vorhanden ist.

    Jetzt trau ich mich nicht die ACP Seite zu aktualisieren. =O


    Hab mich nun doch getraut ^^ Musste nach der Deinstallation aber die Tabellen manuell löschen.

    Neuer Versuch, Morgen.

    Habe gerade testweise das Newssystem in einem Forum installiert das schon die News von Fireball-News drauf hatte.

    Die Installation brach ab aber wurde nicht mehr deinstalliert. Beim aktualisieren dann kein Zugang zum ACP und Forum mehr möglich.


    Wie bekomme ich das wieder runter????


    LG

    Jacky

    Hallo,


    habe mir den Push Server installiert und soweit alles nach Anleitung eingestellt aber wenn ich den Server starten möchte kommt das:

    -bash: systemctl: command not found


    Hab ich was falsch gemacht?


    LG

    Jacky

    Hallo,


    kann man evtl. für nächste Update berücksichtigen das man Banner auch als html einbinden kann?


    Denn von anderen Seiten bekommt man ja diesen linkus als html, so könnte man den gleich so verwenden.


    LG

    Jacky