Beiträge von rockcrawler

    Danke, Ich werde erst in 2-3 Wochen umstellen. Vorher muss ich noch testen und diverse Anleitungen vorbereiten.


    Die Bedienung im 5.x ist an manchen Stellen, wie soll ich sagen, verbesserungswürdig, besonders Mobil teilweise ein Graus...

    Wir haben nun alle Plugins zusammen, nur das Bewertungs Plugin fehlt uns noch für die Umstellung. ;(


    Gibt es schon was neues dazu?


    Kann ich die Einträge irgendwie sichern und falls es das Plugin noch für das WSC geben sollte, wieder importieren? Ich würde gerne auf die aktuelle Version unter anderem wegen der DSGVO und neuen Plugins die es für das 4.1 nicht mehr gibt auf das 5.1 umstellen.


    Wenn ich das Plugin für das Update deinstalliere , werden die Datenbankeinträge gelöscht?

    Besteht denn noch Hoffnung fürs 3.0/3.1er? Oder sollte man lieber im 4.1 schon mal aufs Bewertungsmodul aus dem Viecode Marktplatz umstellen?


    Ich bin auch Bereit einen höheren Betrag für das Update zu bezahlen. ;)

    Heute leider festgestellt das es mit dem CSS Code doch nicht funktioniert. Es wird dadurch auch im Viecode Shop was ausgeblendet. Kunden können keine PLZ und Stadt mehr eintragen. Das Feld ist nicht da. Erst nach entfernen der CSS Zeilen ist es wieder da.


    Werde mich dann mal an der Template Datei versuchen.


    EDIT:
    Mit der geänderten TPL Datei schaut es aktuell wie gewünscht aus. Danke.

    Danke werde mich mal versuchen.


    Für den Viecode habe ich es so gelöst, Template userInformationStatistics habe ich das eingetragen:


    Code
    1. <dt><a href="{link controller='User' object=$user}{/link}#rating" class="jsTooltip" title="{lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}">{lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}</a></dt>
    2. <dd>{include file="userRatingOutput"}</dd>

    Ob das so richtig ist, weiß ich nicht, habe mich an der Likes Anzeige orientiert.




    EDIT: Warum ändert das System den Quellcode?


    Ist eigentlich dieser Inhalt:

    Zitat

    <dt><a href="{link controller='User' object=$user}{/link}#rating" class="jsTooltip" title="{lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}">{lang}wcf.user.profile.menu.rating{/lang}</a></dt>
    <dd>{include file="userRatingOutput"}</dd>

    Moin,


    ich würde gerne im Forum die Bewertungen in der Sidebar nicht anzeigen lassen. Diese sollen nur im Viecode Marktplatz zu sehen sein.


    Ich habe es am Mittwoch mit diesem CSS Code probiert, die Einträge waren auch weg, nur heute sind sie wieder zu sehen? Mache wohl was falsch. Kenne mich mit PHP Codes nicht aus.


    Das hatte ich hier eingetragen:


    Code
    1. /* Bewertungen Sterne im Forum entfernen */
    2. div:nth-child(1) > aside:nth-child(1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(4)
    3. {
    4. display: none;
    5. }


    Den Code habe ich wieder entfernt, weil seit heute bei Antworten keine Informationen mehr in der Sidebar zu sehen waren, auch nachdem abschicken nicht (also Beitragszähler, Wohnort, Rang).


    Ich habe dieses Thema hier im Forum gefunden: Bewertung in der Sidebar


    Kann ich diese Zeilen entfernen und es wird im Forum nicht mehr angezeigt? In welcher Datei finde ich diese Zeilen?


    Danke + Gruß Christian

    Moin,


    ich habe das Plugin heute im WBB Store gekauft, hatte dort schon in den Kommentaren angefragt ob man dieses Feld entfernen kann.


    Kannst du mir bitte den CSS Code hierfür verraten?


    Möchte die Bewertungen für einen Marktplatz nutzen, die Einträge werden nur nach 21 Tagen gelöscht, der Link macht deswegen bei uns (aktuell) keinen Sinn.


    Danke.


    Gruß Christian