Beiträge von bx19

    Beim erstellen einer News nach dem Absenden steht im Feld "Einleitungstext" O (null) Zeichen erlaubt. Die Vorschau im ACP steht auf 100


    Habe im ACP dann 250 Zeichen eingestellt und versucht den News zu erstellen. Beim Absenden kam das:



    Der News wurde aber erstellt.

    Was am Anfag schwer erscheint ist zu guter letzt doch recht einfach. Und die Möglichkeiten die nun vorhanden sind finde ich für ein Kontaktformular echte Sahne.
    Ich bin schwer begeistert und möchte mich über diesen Weg recht <3 lich bedanken. :thumbup:

    Habe nun als Gast eine Testmail senden wollen und nach dem reChapta kam ein Error.
    Die E-Mailadresse die ich eingegeben habe ist gültig und hat ein (Sonderzeichen) Bindestrich drin.


    :EDIT:
    Habe es mit einer anderen E-Mail Adresse versucht, klappt auch nicht.

    Habe das Problem schon gefunden. Es ist die Standart Tagging-Box vom WSC und diese kann ohne Template veränderung nicht geändert werden.
    Dies Info habe ich im WL-Forum gefunden.


    Die Lösung dazu:
    Das tpl tagged suchen und in der Zeile 15 {capture assign='sidebarLeft'} zu {capture assign='sidebarRight'} ändern.
    Jetzt ist es rechts wo ich es haben wollte.

    Also die boxen müssen einstellbar sein und auch die Seite links oder rechts.

    Also ich finde nichts wo ich diese Boxen zum einstellen kann, dann bitte ich dich erkläre es mir und gib mir einen Hinweis wo ich diese ab oder umstellen kann..






    Des Weiteren, warum sollte das object Type nicht mit angegeben werden?

    Ich sehe schon du verstehst nicht auf was ich hinaus bin.


    Objekt Type ist ok aber doch nicht de.wbb-elite.news.tag
    Ich habe die BrandingFree dazugenommen und hier steht im OpjektType der Paketbezeichner, das ist doch wie Werbung und macht den Link nur unnötig lang.

    Klicke auf einen Tag im News-System öffnet sich eine andere Seite mit News und da sehe ich zwei Boxen an der Linken seite was mir überhaupt nicht gefällt.
    Ich habe im ACP nachgesehen und festgestellt das ich keine einzige Box für die Linke Seite habe. Wie kommen die da links hin?

    Kann ich diese irgendwie auf die die rechte seite befördern und die "Inhalte" kann ganz weg.



    Weiteres ist mir noch in der Adressleiste aufgefallen, siehe dir den Link mal genau an. Das letztere sollte nicht sein,
    das ?objectType=de.wbb-elite.news.tag gehört da nicht rein.
    https://www.rc-freaks.eu/tagged/307-gravit-dark-vision/?objectType=de.wbb-elite.news.tag