Beiträge von bx19

    Ich finde das Moderatoren-Buch mehr recht als schlecht. Dann brauchen sich Mods nicht mehr via PN anschreiben oder sonst irgendwie sich Zeichen geben.
    Bin schon am überlegen. :D

    Vielleicht ist es noch niemanden aufgefallen aber es werden deaktivierte Kategorien und Partner Einträge weiterhin angezeigt.


    Bei mir ist die Kategorie "Modellbau Foren" und der Partnereintrag "Die verückteste Truppe Südlich von Wien" zur Zeit deaktiviert und alle Gruppen können diesen weiterhin sehen.


    :EDIT:
    Es werden generell keine deaktivierungen übernommen. Also auch nicht bei LinkUs.

    Die News Seiten sind zwar per direkter Linkeingabe aufrufbar, jedoch zu lesen gibt es nichts mehr. :thumbup:
    Mir persönlich wäre es lieber wenn nicht erlaubte Seiten überhaupt nicht aufrufbar sind oder durch irgendeinen Button Aufmerksamkeit eregen das da noch mehr ist. So ganz nach dem Motto, was ich nicht weis macht mich nicht heiß. :D


    Danke für die Umsetzung. ;)

    In den Benutzergruppen Gäste und Jeder ist kein Haken für das Lesen der News gesetzt und trotzdem haben Gäste per direkter Link eingabe Zugriff auf die News.
    Genaugenomen betrifft es die Ungelesenene News ==> http://www.austria-rc-web.info…dex.php?unread-news-list/


    In den Kategorien selbst wurden keine gesonderten rechte gesetzt und im Hauptmenü ist auch für Gäste der Newsbutton nicht sichtbar aber wer den Link kennt findet die News. Ich bin der Ansicht kein Zugriff beteute kein Zugriff.


    Da möchte ich noch was Nachreichen den Gäste sehen auch in der Schnellnavigation den Button "News".
    Da jeder und Gäste keinen Zugriff haben sollte das auch nicht sichtbar sein.
    Vielleicht läßt sich das noch umsetzen.


    Hallo ich dachte es wäre erledigt aber leider wird im IE 11 nach wie vor das Icon doppelt angezeigt.
    Das Icon wird bei Sichtbar und Unsichtbar doppelt angezeigt.
    Vielleicht läßt sich da noch was machen.

    Oh das mit dem unsichbar habe ich noch garnicht berücktsichtig
    Das ist wohl mein Fehler, das werde ich aber sofort beheben


    Na dann können wir ja lange suchen, dabei steht im ersten Bild von mir so schön (Unsichtbar).
    Im übrigen habe ich wieder den von Anfang an verwendeten Code drinnen damit das Smilie und die Schrift wieder wie vorher ist.
    Ein ACP Zugang auf meiner Seite ist dann ja hinfällig wenn ich mich nicht täusche.

    Hallo danke für deine Mühe aber man soll es nicht glauben, es bleibt bei 2 Icon. Habe im Moment NULL Plan wo das herkommt.
    Eventuell ist ein Plugin schuld daran daher werde ich abseits mal eine Test installation machen und dabei beobachten ab wann ein 2 Icon auftaucht.


    :EDIT:
    Habe mich mal auf Sichtbar gestellt und siehe da es ist nur ein Icon da, wieder auf Unsichtbar und es sind 2 Icon.
    Ich denke das hier noch ein WCF-Fehler vorliegt.

    Wenn Sie das nutzen und es davor setzen und in dem anderen die class entfernen sollte es gehen


    Jetzt bin ich verwirrt aber es ist schon spät und komme morgen wieder vorbei.
    Wie soll der komplette Code aussehen?
    <strong class="icon icon8 icon-smile"></strong> und was dahinter :huh:

    Dann kommt das heraus


    Ich werde mich dann morgen weiterbeschäftigen weil komisch das ich nur meinen zugewiesenen Icon doppelt sehe, egal ob mit Testaccount oder Admin. Die anderen sehe ich nur 1x und die User ihren auch 2x


    Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.


    Bis Morgen, wünsche eine gute Nacht.

    Guten Abend!
    Von Anfang an habe ich diese Icon und unsere Forenbenutzer gefällt es daher möchte ich das die Icon bleiben.

    Leider wurde der Thread schon geschlossen doch auch bei mir ist das problen noch nicht gelöst.


    In den Benutzergruppen unter „Benutzer online“-Darstellung verwende ich folgende Codes <span class=" icon8 icon-smile" style="color: #DE2520"> %s </span> und an einigen Stellen wird das Icon doppelt angezeigt. Siehe Bild.
    Was muß ich ändern das dies nicht der Fall ist. Danke schon mal.