Beiträge von willi991

    Ich hatte letztes Jahr mal nachgefragt wie mach das News Plugin über eine Subdomain laufen lassen kann dies hat auch am ende irgent wie Funktioniert aber jetzt ist der Wurm drin.



    Erhalte nämlich eine Fehler Meldung jetzt.



    Domain wurde in domain.tdl geändert

    Ich habe ein Problem was mich mächtig stört... wenn ich im ACP die News Bild Ausrichtung Recht oder Links auswähle ein News Bild in der größe 420x360 hochlade wird es in der Front Ansicht normal angezeigt.

    Das Bild ist dann Rechts oder Links (was im ACP ausgewählt wurde) und der News Text umläuft das Bild gehe ich dann aber in die News hinein ist das besagte News Bild Links ausgerichtet und der Text steht nur drunter kann man das Irgent wie ändern das der Text auch um das Bild läuft.


    Bis her habe ich die News Bilder per Dateianahng hochgeladen weil man das Bild auchrichten kann und der Text dann das Bild umläuft.


    vieleicht geht das ja schon und finde nur diese einstellung nicht.

    ah OK, habe jetzt in allen Benutzerrängen das die Ranggrafik muss genutzt werden so kann ich mir z.b. die Normale Ranggrafik nicht ausblenden.


    oder verstehe ich das jetzt Falsch


    edit: ist das Normal wenn man alle Ränge erreicht hat das die alle im Benutzerprofil stehen

    habe meinen Usern die Benutzerränge einegrichtet es sind gesamt 15 Ränge die man sich er arbeiten kann, wenn ich jetzt aber in den Einstellunegn Seitenleiste Avatar 3 Ränge einstelle zeigt er mir die letzt drei Ränge an die ein User bis dahin hat.


    Hätte es aber gerne so der letzte Rank soll nur da stehen + wenn er Donatet hat oder und sich die VIP Gruppe geholt hat.


    is das so möglich?


    noch was ich als Owner habe mir auch einen Benutzer Rang gemacht (Admin) habe aber die zwei Ränge noch mit da stehen die man als Normaler User durch Aktivität auch bekommt.


    ich weiß das man das über das Benutzerprofil sich selber aus machen kann geht das von den einstellungen auch standart mäßig auch.

    Ist das normal wenn man der Benutzergruppe das recht entzieht "Kann individuellen Benutzerprofil Banner verwalten" das mann immer noch das Menü sieht in seinem Profil


    und ich bekomme da ein Fehler es existiert da noch kein Text wcf.page.webexpanded.banner.error.empty