Beiträge von Tobias777

    Falls es sich um die übersicht der Foren Kategorien handelt und dort immer der letzte Beitrag, dann muss ich leider sagen, dies kann ich nicht entfernen

    Nur so ne Idee, aber könnte man da nicht selbst ein If ins Template schreiben?

    Super, vielen Dank!


    Wen es interessiert:


    Ich habe einen neuen BBCode erstellt ( [mention] ), welcher nur ein span mit Klasse enthält. In der genannten Datei habe ich den url BBCode dann mit meinem neuen BBcode umschlossen. Im CSS kann man das Ganze dann zum Beispiel so formatieren:

    CSS
    .mentionformat {
    		font-weight: bold;
    		> a { text-decoration: none !important; }
    	}

    Sieht dann so aus:


    Funktioniert logischerweise nicht rückwirkend, aber was solls

    Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber Adblocker blenden den Werbebanne ja einfach aus. Ich vermute daher, dass man einfach eine normale div unter die Werbung legen könnte. Die sieht man dann halt, wenn die Werbung darüber ausgeblendet wird. Ist aber nur ne theoretische Überlegung, habe das selbst noch nicht probiert.

    Willst du Adblock Nutzer denn aussperren oder reicht dir ein Hinweis? Ich persönlich würde es einfach so machen, dass Adblock Nutzer statt der Werbung dann an der Stelle eine Box mit einem "Mach deinen Adblocker aus DU AR**H" oder so sehen :D

    Abend


    Ich habe die letzten Tage einige Stunden in der Umgestaltung der Profilseite in meinem Forum versenkt und wollte euch mal fragen, wie ihr das im Vergleich zur einer Standardstruktur so findet.



    Mit der Farbgestaltung der Social Media Icons bin ich noch nicht so zufrieden, aber mit dem Rest schon ^^


    Ich hoffe, der Post ist okay. Ich habe den Header extra geschwärzt, will mir ja hier keine Werbung nachsagen lassen :D

    Also Effektiver wäre es den Zugang zu verweigern. Das geht auch ohne Plugin.
    Einfach im Footer Code eintragen:


    Generiert der Code das Overlay dynamisch? Soll heißen, man könnte das Ganze auch einmal mit einem Adblocker manuell ausblenden und fertig, wenn es nicht dynamisch ist.


    (generell halte ich so eine Ausschluss Methode für sehr unsinnig, weil es massiv neue Besucher vergrault - aber jeder wie er meint)

    Hej


    Ich baue grade das user Template um und musste feststellen, dass die 3 Buttons für Folgen/Entfolgen, Blockieren und Profil bearbeiten nicht in dem Template sind. Ich habe schon in ein paar anderen Templates gesucht, finde die Buttons aber nirgends.


    Weiß hier zufällig einer, aus welchem Template die kommen?
    Ach ich Blindschleiche, hab den fetten Javascript Teil übersehen ^^ Dann muss ich mal nochmal gucken, Notfalls brauch ich halt mehr CSS als geplant ^^

    Hej


    Ich wollte mal vorschlagen, Labels für die Forenversion zu erstellen, z.B. für den Bereich "Wie mache ich was?". Grade durch die neue Suite haben vermutlich einige Leute 4.1 oder 5 im Einsatz. So hätte man in der Themenauflistung direkt etwas mehr Übersicht ^^

    Hej


    Weiß hier Jemand, mit welcher Anpassung man im WBB 4.1 gelöschte Themen für den Autor sichtbar machen kann?


    Oder wenigstens welche Dateien man anpassen muss?


    Es gibt eine Anleitung von norse um gelöschte Beiträge für den Autor sichtbar zu machen, aber eben auch nur diese.

    Okay, dass weiß wohl keiner hier ^^


    Ich nehme das hier mal raus, damit ich in einem Fachforum fragen kann (die heulen da oft rum wegen Crossposting) :P


    Thema kann auch gern gelöscht werden...