Beiträge von Amort01

    Heyho,


    Wollte mal fragen was die optimalsten Maße sind oder ihr habt für das vorschau Bild.


    Liebe Grüße


    //EDIT:


    Ist es möglich das News Vorschaubild nur in der Übersicht anzeigen zulassen und in den news selbst ausblenden? Wenn ja wie?



    //EDIT2:
    Habe es mit CSS probiert und folgenden Code verwendet:


    Code
    .messageHeadline {
    display:none;
    }

    Nun wird es nicht mehr angezeit, jedoch ist dies der richtige Code?


    Greez

    Ja kein Problem, Daten gibs PN, und ja die ranggrafik die derzeit eingestellt sind werden ja auch alle angezeigt nur eben speziell mein Benutzer ist quasi verbuggt oder wie man das nennen soll ^^ , Es handelt sich dabei um den standart Administrator Account also was man nach der installation hat. Ich hab ihn halt "Owner" genannt.


    Ja bevor ich es installiert habe ist es angezeigt worden , aber ich kann jetzt nicht behaupten dass das Plugin die schuld wäre weil ich es durch einen anderen nutzer erfahren habe dass es bei mir nicht angezeigt wird, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich vl bei den Rängen was falsch habe :/


    Grüße



    EDIT :


    LÖSUNG GEFUNDEN!
    Hatte ein WBB update und jetzt ging es wieder :thumbup:
    Danke trotzdem!

    Heyhey


    Also ich habe das Plugin problemlos einfügen können und es funktioniert auch wunderbar bis auf den Fehler dass ich selbst bei mir keine Ranggrafiken einstellen bzw sehen kann. Bei jedem anderen meiner Mitglieder funktioniert es, habe jedoch auch keine Einstellung zum ausblenden oder sonstiges finden können..


    Leider weiß ich nun nicht mehr weiter und würde mich sehr über einen Support freuen.



    Grüße