Beiträge von abgpeter

    ... funktioniert/gibt es ja nicht. Es geht dabei um die Umfragen, an denen man noch nicht teilgenommen hat. Es geht mir um die Version 2.1.0 WSC 5.5.

    Es werden immer die Umfragen mit einer Zahl angezeigt, an welche man noch nicht teilgenommen hat, dass irritiert einige User sehr.

    Gibt es da eine Möglichkeit, sie sozusagen als gelesen/teilgenommen zu markieren?

    Das hätte das System hin bekommen, wenn bevor die Anzeige aktualisiert wird, die Einstellungen korrekt vorgenommen werden.

    Dann werden auch die Video Links korrekt erkannt und Vorschau Grafiken erzeugt.


    Danke ☺️

    Dann werde ich das beim nächsten Forum (26/27.02 ) genauso machen und berichten.

    Und ich kann berichten, es ist wie Cyperghost es geschrieben hat.


    Also nochmals Danke.

    Gut das wir drüber gesprochen haben.

    Vom Prinzip her, beim Update wurden die vorherigen Einstellungen innerhalb EasyMedia nicht übernommen. Wie auch, dass Menü sieht jetzt auch ganz anders aus, schon allein die Trennung von YT und den anderen Anbietern, die gibt es in der Version vorher nicht. Ich habe das gut, zwischen zwei ziemlich identischen Foren vergleichen können.

    Die YT API ist alt und auch neu, nur nötig, wenn man die Beschreibung/Titel von YT übernehmen will?

    Die Einstellungen zu den Gruppenrechten waren dann natürlich auch nicht richtig aber selbst nachdem alles neu eingestellt war und man in jeder Gruppe wieder EasyMedia korrekt benutzen konnte, es gab keine VorschauGrafiken der alten Videos und sie konnten auch nicht abgespielt werden.


    Die Lösung des Problems war, ich musste alle Videos bearbeiten, in dem ich sie auf Link umstellen musste und dann einfach wieder speicherte. Zum Glück waren es nur 20 Videos, beim zweiten Forum sind es dann über 200 =O , da hat mein Co ordentlich was zu tun. :D

    Ich bin von WSC 5.4 auf 5.5 gewechselt, EasyMedia macht echte Kopfschmerzen. :/


    Obwohl alle Videoplattformen freigeben sind, es werden Links nur zu einer Plattform akzeptiert. =O


    :thumbup:


    Sorry, wegen der späten Rückmeldung aber manchmal gibt es so analoge Dinge. ^^

    Das mit dem timeout und Logs war eine gute Idee, timeout war zwar nicht der Fehler, weil ich die Werte auf dem Server schon vorher sehr hoch gestellt hatte.

    Nur hatte der Speicher nicht ausgereicht, den habe ich dann auch noch angehoben und schon funktionierte es, dass war bisher nie ein Problem. :/

    Denn im Log stand zwar nichts zu EasyMedia aber etwas mit PHP und Speicherdaten, da dämmerte es mir.

    Hmm, ich dachte ich hätte das probiert und es werden doch Beiträge aus ausgeschlossenen Themen angezeigt.

    Wenn der User dann aber zum Beitrag will, dann wird im angezeigt "Zugriff verweigert"

    Werde aber übers WE noch einmal genauer schauen und berichten.


    Ansonsten, ein tollen PlugIn :thumbup:.

    ... nur oder auch nur im Footer sichtbar.


    Hallo,


    ich hatte gerne das Gäste (oder auch andere Benutzergruppen) das Spendensystem nicht zu Gesicht bekommen, kann nicht sehen eben.
    Zweite Frage oder Bitte, ich hätte das Spendensystem auch und oder nur im Footer.