Beiträge von Legastyl

    Hallo,


    ich teste gerade das Update aufs WSC 3.1.
    Beim Updateversuch kommt eine Fehlermeldung das News-System betreffend.


    An update of package de.wbb-elite.news from version 3.0.1 pl 2 to 3.1.0 is not supported.


    Die Version 3.0.1 pl 2 verhindert das Update...Katze Schwanz und so.

    Gibt es da irgend einen Trick?

    Hi,

    ein Kollege hat mich eben per Mail darauf hingewiesen, dass beim Aufruf der News diese Fehlermeldung kommt.


    Laut der Fehlerprotokolle ist das wohl schon seit 2.7. so.

    Gemacht habe ich nix, weil aktuell Stress im Job und keine Zeit.

    Die Seite wurde an Pfingsten aufs WSC umgestellt und da lief es.

    Eine andere Seite mit News System läuft ohne Fehler.

    Irgend eine Idee wo es da klemmt?

    Hi,


    wäre es möglich das noch einzufügen?
    Für meinen Einsatzzweck wäre das wichtig, weil an dem Spiel nur eine bestimmte verifizierte Benutzergruppe teilnehmen dürfen soll.


    Gerne auch als kostenpflichtiges Zusatztool, da die Meisten das wohl nicht benötigen werden.

    Hi,


    Gibt es eine Möglichkeit die eingeblendeten "Eier" größer darzustellen?
    Die Grafiken habe ich schon gegen andere getauscht, aber die Anzeige mit 24x24 Pixeln ist doch extrem winzig.


    Habe es schon via CSS probiert, bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen. :(

    Hattest du die Option schon mal deaktiviert?

    Nein, das hatte ich erst gefunden als ich nach dem RSS Feed via ACP Suche gesucht habe.
    Nachdem ich an der üblichen Stelle nichts gefunden hatte.


    Allerdings ist es eine ganz frische Installation vom News System RC3.
    Eventuell ist das Fehlerteufelchen ja erst in der Version aktiv geworden.


    Also so sieht das bei mir aus.
    Es gibt nur den Core und das News System. Sonst ist nichts installiert.



    Die entsprechende Berechtigung ist drin.


    Und alle Apps sind auf dem aktuellsten Stand.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir das News-System 3.0 jetzt mal in eine Testumgebung (nur der WSC Core) installiert.
    Soweit sieht es schon mal ganz gut aus.
    Allerdings vermisse ich die Konfigurationsmöglichkeit zum Erstellen von News aus einem RSS Feed.
    Die entsprechende Einstellung für die Berechtigung im ACP habe ich gefunden, den Cronjob auch.
    Nur die Möglichkeit den RSS Feed zu konfigurieren kann ich nicht finden. ?(


    Habe ich Tomaten auf den Augen, geht das nur in Verbindung mit einer Foreninstallation,
    oder hat da der Fehlerteufel zugeschlagen?


    Gruß Lega