Beiträge von grischabock

    Hallo


    Kann das Update von 5.2.0 auf 5.4.0 nicht durchführen da unten stehender Fehler geworfen wird.


    Hallo


    Nutze Windows 11 mit dem aktuellsten EDGE Browser.


    Ich bekomme alle Benachrichtigungen mehrmals zugesendet und hab keine Ahnung ob das so gewollt ist.


    wbb-elite.de/attachment/3994/


    Schaut man sich aber an wie viele Likes ich wirklich bekommen habe, dann sieht man auch dass dies einfach zu viel sind :)



    Für die Likes habe ich im Browser über 20 Meldungen bekommen und soviele Beiträge habe ich nicht mal getippt die man liken könnte :)


    Zudem ist mir noch aufgefallen dass Push++ eine Variable fehlt.

    Deine Deals kenne ich ja ;) Habe gesehen dass du dafür auch das News System einsetzt. Gut in deinem Fall hat man halt alle Infos ohne zu klicken schon beim Scrollen das ist richtig. Mit meiner Idee wäre der Inhalt halt verpackt.


    Ja ich hoffe es können zwei Ansichten gebaut werden zwischen denen man umschalten kann, aber denke wenn andere das auch nicht gerne so haben möchten wird es schlecht aussehen. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und sollte es nicht umgesetzt werden werde ich mich dran gewöhnen an die Ansicht dir ihr dann so mögt ;)

    Ja da macht es keinen Sinn das ist richtig, es ist auch in ordnung so wie es ist nur wenn man grosse Bilder nutzt und halt gerne dann nur das center haben möchte kann man es sicher individuell via CSS realisieren denke ich. Aktuell komme ich gerade nicht drauf wie ich es umsetzten kann aber wenn es etwas gibt, dann hat Olaf sicherlich was rumliegen.

    Danke PoooMukkel

    Ja damit ist das Bild mal mittig, gerne möchte ich aber erreichen dass das Bild gestreckt wird. Sollte das nicht gehen dann habe ich es mit deinem Code sicherlich mal in der Mitte was auch schon besser aussieht.

    Vielen Dank

    Ich würde mir wünschen wenn das News System jetzt in der Version 5.4.x auch an das Design der Artikel angepasst wird.



    Immer mehr Erweiterungen finden nun auch den Weg zu dieser Einheitlichkeit wie zb. der kommenden VieCode Shop.



    So hätte man dann wirklich auf einer Seite auf welcher man mehrere Anwendungen einsetzt alles im selben Stil. Natürlich könnte zb. das Datum bleiben so wie es ist bzw. vielleicht ins Bild rutschen oder ähnliches.


    Egal wie, ich würde mich über eine Umsetzung freuen und hoffe andere spricht dieses vielleicht auch noch an.

    Hallo


    Kann man das News Bild in der Detailansicht zentrieren oder füllen? Nutzt man ein Bild was nicht so lang ist wie die Newsbreite dann wirkt es verloren. Auch ist der Text direkt an dem Bild dran was unschön ist aber ich finde nur die normale .img klasse und damit verändere ich auch die Bilder in den News drinnen.


    Zudem, im aktuellen Design ist der Content nicht Farblich abgehoben, hat dieser eine eigene klasse die ich einfach nicht finden kann?