Beiträge von SirQuickly

    Hallo,
    ich habe das Newssystem + WBB integration 2.0.0 pl 6 installiert
    +
    wbb 4.1.10



    wenn ich bei News hinzufügen ein Bild hochlade (siehe Screenshoot)

    News wird richtig erstellt, auch im ausgewählten Forum



    nur im Dashboard wird es nicht richtig dargestellt (oder besser gesagt der angezeigte Link zum Bild ist nicht richtig)



    wenn ich das 2-8669e676b0cc70b2861019246c595cdf425c1292.png anklicke kommt

    Code
    Not Found
    
    
    The requested URL /"http://www.kult-archiv.de/news/index.php was not found on this server.

    es wird folgendes angezeigt




    Code
    http://www.kult-archiv.de/"http://www.kult-archiv.de/news/index.php?news/2-news-21-03-2016/"


    hab schon alles mögliche ausprobiert aber immer wieder das gleiche ;(


    woran kann es liegen ?


    wäre für nen Tipp / oder Hilfe dankbar


    m.f.g.
    S.Q.


    Nachtrag:
    das ganze ist z.Z. noch HTA geschützt da "noch" im Aufbau

    @Cyperghost
    SUPER vielen DANK für das Update die Anzeige der NEWS funktioniert nun :thumbup:


    jetzt gibt es aber folgendes Problem mit der erweiterung WBB integration 2.0.0 pl 2


    beim Installieren bekomme ich nun folgende Fehlermeldung:

    Hallo,
    wenn ich eine erstellte News wieder lösche dann wird bei der Anzeige im Profil etc. zuerst einmal abgezogen
    wenn ich dann auf entgültig löschen gehe wird diese nochmals abgezogen sodass dann ein -1 dransteht


    noch keine News erstellt


    nach erstellen der 1sten News


    bearbeiten --> löschen --> OK --> Anzeige 0


    bearbeiten --> Entgültig löschen --> OK --> Anzeige -1


    kann/könnte man da mal BITTE nachschauen woran es liegt das 1ne gelöschte News 2 x abgezogen wird


    VersionsInfo:
    wbb 4.1.9.
    News System 2.0.3 pl 5
    WBB integration 2.0.0 pl 2


    falls noch mehr Infos benötigt werden (oder z.B. Adminzugang etc.) einfach melden
    DANKE schonmal im voraus für nachschauen


    m.f.g.
    S.Q.

    Hallo Cyperghost,
    hat sich so wie es "momentan" ausschaut erledigt :whistling:
    als ich mich heute in meinem "Test"Forum angemeldet habe um es nochmal zu testen ging es nun (keine Ahnung was gestern loswar) ?(



    hiernoch zu deiner Frage :


    Welchen Button meinst du?


    SORRY nochmals für die "unnütze" FehlerMeldung/Frage
    ich weiß nicht was ich gestern alles durchgetestet habe/hatte und warum es Heute dann aufeinmal doch funktionierte :rolleyes:


    m.f.g.
    S.Q.

    Hallo,
    wenn ich den Button News anklicke werde ich abgemeldet,
    wenn ich dann im Hauptmenü DashBoard, Forum oder in der Footerleiste Datenschutzerklärung, Impressum, BoardRegeln anklicke (Sichtbar wenn nicht angemeldet) bin ich wieder angemeldet (egal ob als Administrator oder Registrierter Benutzer)


    Burning Board®-Version 4.1.8
    News-System-Version 2.0.3
    Community Framework™-Version 2.1.8 pl 1 (Typhoon)


    "Fehler" im FireFox 42
    Microsoft Edge 25.10586.0.0 funktioniert es


    falls ein Zugang zum Forum (mit AdminRechte) benötigt wird kann ich diesen einrichten und per Konservation zusenden


    DANKE schonmal im voraus für nen Tipp / die Hilfe


    m.f.g.
    S.Q.

    Hallo,
    wenn ich mein Board in den Wartungsmodus setze bekomme ich folgendes Fenster angezeigt:

    Fehler tritt auf wenn man im WartungsModus auf Impressum klickt
    ich kann dann dieses Fenster nichtmehr schliessen (FireFox31, IE11, Opera 23.0 komplett beenden (egal ob aktuellste oder ältere Browser-Version'en')





    Burning Board®-Version 4.0.7
    Community Framework™-Version 2.0.7 pl 1 (Maelstrom)
    Benutzer online Markierung Erweiterung v.1.1.0


    ich habe es schon mit einem frisch installiertem wbb getestet (nur dieses Plugin installiert) + Blue Temptation oder anderer Stile = Fehler ;(


    es sollte/müsste ja schon seit Version 1.05 behoben sein


    könnte man sich diesen "Fehler" BITTE nochmals annehmen und beheben


    DANKE schonmal im voraus für die Hilfe


    m.f.g.
    S.Q.

    Benutzt du ebenfalls das Plugin von mir?


    Ja ist auch installiert


    aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden :whistling:
    bei dem von Dir verlinktem Plugin Benutzer online Markierung Erweiterung
    habe ich das Template __OnlineMarkingExtension.tpl abgeändert


    Original


    geändert



    //]]> -----------> Original !!!!!!!!!


    /]> -----------> geändert !!!!!!!!!


    wbb-elite.de/attachment/39/



    ich bin nicht so der Experte in solchen Sachen aber funktioniert nun soweit ;)


    DANKE dir für diese Plugins ...



    E:/
    da es ja nun mit dem Plugin/der Erweiterung im Startthread nichts zu tun hat/hatte
    soll man die Betreffzeile abändern oder ?

    Hallo,
    ich habe Mir das Plugin v.1.08 gerade geladen und installiert (ForenSoftware v.4.03)
    soweit alles OK
    nun zum Problem:
    ich habe im ACP -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Administratoren (als Beispiel) -> „Benutzer online“-Darstellung -> Code eingetragen sodass vor dem Benutzernamen ein Symbol dargestellt wird (Beispiel Admin = rotes Kästchen)


    nun werden Mir die Symbole doppelt angezeigt


    wäre SUPER wenn man dazu eine Lösung hat/hätte
    (link zum Board/Forum ist z.Z. leider nicht möglich da alles noch "OFFLINE" ist


    DANKE schonmal vorab für die Hilfe / Tipp


    m.f.g.
    S.Q.