Beiträge von rado

    Er zeigt ja das gleich an wie Letzt Beiräge Box-(Tittel-Bnutzername-Zugriffezahl)
    und so halt bei Top Themen Box (Tittel-Benutzer-Likeszahlen) ?
    wens nett geht würde ich gern wissen wie ich das plugin widerrufen könnte
    10 tage wirderrufsrecht ?

    Ich habs ganze Zeit versucht aber ich kenne leider nicht die richtigen Codes,
    hab null Css Html oder PhP Kenntnisse daher kann ich versuchen was ich will ich Krieg nur Probleme
    mit der Harmonie daher bitte, mir zu zeigen was ich ändern muss und welche codes einfügen oder erstzten muss.
    ist ja nur noch das dan bist mich endlich los :D

    Da ist noch ein fehler find den aber nett?
    soll halt die Likes anzeigen von themen?

    Kannst du mir bitte genau zeig wie ?

    Danke endlich Fertig :D


    Noch eins würde gerne Neuste Mitglieder mit Top Themen tauschen damit es so ist Neuste Mitglieder, Top Themen, Letzte beiträge frage wie ich das machen könnte ?

    was muss ich eingeben damit es stimmt hier:

    Das sagt der Desinger:
    Auch das ist keine Designangelegenheit. Wenn du allgemeine Anpassungen zu einem Plugin möchtest, dann wende dich bitte an den jeweiligen Plugin-Autoren.


    die Rechte Top box ( Letzte Beiträge ) ist etwas zu schmal
    von der breite her, wie mache ich es 100% ?
    kannst nach schaun muss aber die Seitenleiste schliessen um es zu erkenen:
    https://rmxunit.de/index.php/BoardList/

    meinste das hier weg machen: