Beiträge von yoda

    Internet Explorer (Version 11) unterstützt leider nicht die neueste HTML 5 Version, somit wird der größte Teil der Deklarationen nicht vernünftig geladen / angezeigt.

    Kann nur empfehlen auf den Microsoft Edge umzusteigen.


    naja ich selber nutze eh nur firefox, aber war mal interessant das mal zu testen, weil gibt sicher haufen leute die sicher noch den IE nutzen.

    Klasse wäre es, wenn man sagen kann per javascript wenn du mit dem IE 11 drauf gehst bekommst ne dicke meldung.

    Bitte ein komplett Screenshot anhängen. Welche beiden Zusatzleisten? Die Sidebar nehme ich an, und welche noch?

    Also um das geänderte DEsign auszuschließen habe ich mal das das Rote dwsign als standard gemacht und da ist genau das selbe.

    Was mir auffiel es betrifft nur das Dashboard. die anderen Seiten sind soweit ok nur das Forum sieht ein wenig zusammen gepresst aus.


    Hier die Screenshots von einem Design, welches von mir noch nicht verändert wurde und sowohl mit Firefox, Chrome und Edge sieht es genauso aus.

    Und ja damit meine ich die seitenleisten.


    Wenn ich mit dem browser weit rauszoome, dann steht auch alles korrekt da, aber nicht bei der standard ansicht im browser.


    Welche Ansicht ist das genau? Startseite, Forum..?

    Bitte einmal einen Demoaccount inklusive Admin Rechten erstellen und per Konversation senden

    Leider nicht möglich, da dies im moment auf mein lokalen netzwerk beschränkt ist. Müsste ein zweites forum installieren und dort installieren.

    Dort teste und bearbeite ich alles. Auflösung ist 1366 x 768 auf meinem Laptop.


    Das ganze ist ist vom Dashboard und sieht nur so aus, wenn auf beiden seiten die zusatzleisten aktiv sind.

    Auf meinem PC ist natürlich alles in ordnung nur auf Laptop oder sogar auf meinem Tablet sieht das so aus.


    Könnte jetzt nur ein komplett screenshot machen der übersicht halber

    Also ich habe das DEsign mal auf mein Laptop getestet ist ein 17 zoll laptop und das design wird da überhaupt nicht richtig angeziegt.

    Geteste mit Firefox Browser



    so sieht das auf meinem laptop aus.

    Also das DEsign passt sich nicht der Bildschirmgröße an.


    Das selbe gilt auch auf dem Edge Browser.

    ALso wer auf einem Laptop surft 17 Zoll wird mit dem Design Probleme bekommen.

    Hi,


    Ok habe jetzt 3 std danach gesucht, aber finde die einstellung nicht.

    Im header die 2 weißen streifen möchte ich weg haben bzw abändern.



    Kann ich bestätigen sieht sehr kacke aus um es mal milde auszudrücken.

    das ganze Design wird zerfetzt es sind überhaupt keine Buttons vorhanden und auch sonst bekommt man da augenschmerzen.


    Denke mal wer benutzt noch Internet explorer mehrzahl wird wohl chrome, firefoxx, Microsoft edge etc benutzen so dachte er wohl.

    Habe doch noch 2 sachen die mich interessieren und zwar wie bekomme ich die farbe hier weg:



    Benutze eigene icons und da stört mich diese blaue umrandung.


    Und dann noch das:


    Dieses Blau möchte ich auch durch eine andere farbe ersetzen.

    kannst mir sagen, welche variablen das sind.

    Danke für den Hinweis, aber ich hab meinen eigenen Coding Stil und möchte diesen auch gerne beibehalten.

    Ist ja kein Problem sollte ja nur als kleine Anregung dienen.

    Bin gespannt in zukunft, ob da was feines dabei raus kommt :)

    Ja, das darf man sich wirklich nicht so leicht vorstellen. Wenn aber genug Bedarf besteht werde ich die Stilreihen BaseLine und Gamezone gerne auch in einer dunklen Edition zum Verkauf anbieten


    Dunkle stile sind eigentlich recht gefragt :)

    so in im dunklen stil wie auf dem einen Screenshot oben wäre sehr nett würde ich noch dazu kaufen :)

    Die Anpassung ist nicht innerhalb von wenigen Minuten getan, du musst einzeln und per Hand im CSS bei jedem Element den background und color ändern

    Das ist mir bewußt, daher frage ich ja welche elemente ich im CSS ändern muss.

    Hab ja Zeit das zu machen nur, wenn ich weiß, welche CSS elemente dafür verantwortlich sind macht es für mich einfacher.

    Hi,


    Habe vieles versucht und möchte es alles dunkler haben.

    Hintergrund ist klar und geht, aber ich möchte die ganzen



    Alles was da hell ist möchte ich in dunkle farben gestalten und evtl auch hintergründe einfügen.

    Ziel ist es so gut es geht an mein wbb 4.1 design ran zu kommen


    So soll es dann in etwa später aussehen:


    FRage ist, welche variablen müssen da im CSS angepasst werden.

    So ich habe jetzt wieder auf php version 5.4 downgegradet, da 5.5 zuviel Speicher frist und auf meinen seiten meist nur ein Internal Server Error kam, aber ich (Fatal Error Unable to allocate shared memory segment of 67108864 bytes: mmap: No space left on device (28) habe das Plugin jetzt nochmal installiert und konnte es auch ohne Fehlermeldung problemlos deinstallieren, sprich an der phpversion lag es nicht.


    Es muss was anderes gewesen sein, warum diese Fehlermeldung aufgetaucht ist, aber falls jemand solch eine Fehlermeldung hat weiß derjenige wo man ansetzen kann.

    Musste erst die tabellen über phpmyadmin löschen, aber man muss dann das häckchen bei der abfrage rausnehmen, damit man es löschen kann und dann waren die tabellen restlos aus der Datenbank gelöscht. Dann konnte man im ACP das Plugin deinstallieren ohne Fehlermeldung.


    Zumindest ging das so bei mir.


    Aber was mir gerade aufgefallen ist, das ich vorhin auf meinem Server auf phpversion upgedatet (5.5.38-1~dotdeb+7.1) habe und auf einmal lässt sich das plugin fehlerfrei installieren und auch deinstallieren. habe es auch auf einer anderen Domain getestet und kam dort zum selben ergebnis.



    *edit*


    Das php update hat auch ein paar andere negative verhaltensweisen, aber das hat jetzt nix mit dem plugin zu tun.
    Das rummachen hatte mein Ram aufgebraucht womit es immer zu server errors kam. Virtualserver halt ^^