Beiträge von PhiL

    Hallo,


    vermutlich seit den letzten Update wird komischerweise keine Konversation mehr erstellt..


    die letzte reguläre nachricht, ohne mein zutun wurde am 28. April 2019 erstellt,

    das deckt sich grob mit der letzten Aktualisierung.



    wenn ich eine Spende manuell auf unbestätigt setze, wird eine Konversation erstellt, wenn ich die Spende dann wieder auf bestätigt ändere, wird noch eine Nachricht erstellt, jedoch beide mit den selben Inhalt...



    würde mich über eine Lösung oder ein Update freuen.

    Gruß
    PhiL

    Ich glaube das habe ich schon einmal erwähnt,

    Aber das Artikel System vom Core sowie auch das News System von Fireball CMS können die Foren Themen automatisch anhand der Kategorie in ein entsprechendes Forum Posten.


    Das Forum wird ganz einfach beim Anlegen der Kategorie ausgewählt.


    Das wäre ja die einfachste Lösung, soweit ich das beurteilen kann..

    Oder was spricht dagegen?


    Ich glaube beim News System (habe es leider schon eine Weile nichtmehr in Nutzung) besteht die Möglichkeit mehrere Kategorien für eine News auszuwählen,

    Wo sich dann die Frage stellt, in welchen Forum das Thema dann gepostet werden soll.


    Wir fällt da nur ein,

    - Entwerder kann man nur eine Hautkategorie (erste Ebene) auswählen, und somit bestimmen wo der Beitrag gepostet wird,

    - oder man kann mehrere Hauptkategorien auswählen und die Möglichkeit der automatischen Erstellung von Themen wird deaktiviert.


    Also eine Einstellung im acp wie sich das News System verhalten soll.

    Erhälst du die gewünschte Ansicht wenn du auf die Kategorie Jobs klickst?


    Glaube du muss nur noch eine Stufe tiefer verschachteln,

    Aber ich würde die Unterforen bei Support einfach ausblenden.

    Kommt Mann ja drauf wenn man im Forum Support ist.

    ok, ich muss mich entschuldigen,


    habe nur die Aussage von meinen Supporter gehört und genau das nicht geprüft, hatte nur in die Einstellungen vom Plugin geschaut...

    & nein wenn ich die Spende auf anonym stelle Funktioniert es wie es soll.


    aber dennoch, bin ich verwirrt, das der User da mit (unsichtbar) angezeigt wird, auch wenn ich nicht angemeldet bin, aber ich tippe jetzt mal drauf, das dies nicht an deiner Erweiterung liegt.

    Tatsächlich..


    Hab ich nicht dran gedacht Mal rein zu schauen...


    Habe die Zeit zum Abruf von Standart 30 min auf 10 min runter gestellt.


    Warum die Domain nicht erreicht wird kann ich mir nicht erklären,

    Kann es damit zu tun haben, das Seite A mit HTTPS läuft und Seite B nicht?

    Guten Tag,


    ich habe aktuell 2 Testseiten mit den WSC am laufen,

    auf beiden habe ich das News System installiert.


    Zur Erläuterung:


    Seite A soll unsere Hauptseite werden, wo alle News auch auflaufen sollen (auch von Seite B, C, ..., Y, Z).

    Seite B soll eine Projekt bezogene Seite werden, wo natürlich nur News zu den Projekt veröffentlicht werden.


    Ich möchte auf Seite A die News von Seite B per RSS Feed importieren.


    Dazu habe ich im ACP von Seite A den RSS Link von den News System von Seite B eingegeben (den Link welchen ich auf der News Seite oben recht bekomme),


    jedoch tut sich Garnichts, mach ich was falsch oder geht das so gar nicht??