Beiträge von maave

    Hallo @Cyperghost,


    mittlerweile funktioniert alles das, was ich im Thread zuvor "beanstandet" habe, danke dafür!


    Jetzt hat sich aber ein neuer Fehler eingeschlichen der wie immer im Spoiler zu sehen ist. :P


    Ich hoffe du kannst mit dem Fehler was anfangen und natürlich auch in einem Update beheben.


    beste Grüße


    maave :saint:

    LABLE GAB ES LEIDER KEIN PASSENDES!

    Guten Abend @Cyperghost,


    folgender Fehler tritt bei mir auf, wenn ich jemanden der keine Usergruppe hat (bis auf die Standartgruppen) eine Usergruppe im ACP geben möchte.
    Ich denke mal das es an deinem Plugin liegt daher mache ich hier den Post.



    Ich hoffe du kannst mir diesbezüglich helfen ;).


    Mit freundlichen Grüßen


    maave

    Moin ;),


    also wenn ich rechts oben auf "Herunterladen" klicke komme ich auf diese Seite https://www.wbb-elite.de/pluginstore/index.php/PluginDownload/6-Username-aktualisieren-f%C3%BCr-das-wcf2/ was ja auch richtig sein sollte. Es wird aber kein Downlaod gestartet. Lediglich eine weiße Seite wo nichts kommt.


    Der Tip unter den Versionen mal zu gucken und zu klicken war hilfreich, da kommt der Download dann sofort :D.

    Hey @Cyberghost,


    wenn ich dein Plugin "Username aktualisieren für das wcf2" heruterladen möchte, komme ich nur auf eine weiße leere Seite.
    Dachte erst liegt an mir aber andere Plugins hier kann ich ohne Probleme runterladen.


    Kannst mal gucken woran das liegt? ;)


    Danke

    Hi Cyber,


    ich mal wieder :D.


    Du hattes mal auf dieses Thema geantwortet das es möglich wäre so ein Plugin zu basteln (Thema bei woltlab)
    Da es ja leider erst mit 4.1.x kommen soll wollte ich mal nachfragen wie es mit der Entwicklung für so ein Plugin aussieht?


    Weil ich und ich denke andere Leute mit Bewerbungen im Forum (Gilde/Clan etc.) würden so ein Plugin sehr gerne haben.


    Sollte ja so sein das man für bestimmte Foren einstellen kann das der Poster nur seine eigenen Threads sehen kann und andere nicht.


    Liebe Grüße


    maave

    Ich wusste nicht wohin damit also hier rein^^. (Bitte verschieben wenns falsch ist)


    Ich wollte nur mal nachfragen ob dir @Cyberghost aufgefallen ist, das dein Plugin bei jedem Login und Logout einen Error raus schmeißt?


    Code
    Your session expired, please login again.


    Kann man das irgendwie beheben?


    liebe grüße


    maave