Beiträge von TheSonic

    Hallo,


    das Profil-Banner-Plugin sieht super aus, werde ich mir zulegen.


    Besteht die Chance, dass ihr sowas auch für Blogs rausbringt - leider kann man dort kaum etwas gestalten und so ein Banner würde jeden Blog doch etwas individueller aussehen lassen.


    Vielen Dank

    Ah, ok... Das heisst, dieser Code wird nicht "entwertet", sondern nur im ACP eingetragen?


    Theoretisch kann der Spender den Code also auch wo anders nochmal nutzen und ich geh dann - sozusagen - leer aus?

    Hallo,


    habe mir das SpendenPlugin 3.0 gekauft, hat auch alles geklappt (Danke soweit erstmal :) )


    Ich weiss, wie das mit PayPal läuft, aber ich habe mir jetzt mal das PSC-Plugin angeschaut... Die Eingabemaske erscheint, aber ich frage mich gerade: Wo landet denn das Geld, wenn jemand seine PSC dort einlöst?


    Wie gesagt, bei PayPal geht das auf mein Konto dort... Aber bei PSC?! (Sorry, hab damit noch keine Erfahrung)


    Danke vorab.

    Hallo,


    ist das Newssystem eine eigene Endanwendung, die somit unabhängig von anderen Produkten (ausser dem WCF, klar :) ) betrieben werden kann? (Und als primäre Anwendung "im root" betrieben werden kann)


    Danke vorab für die Info.