Beiträge von Leandra

    Hallo zusammen,


    ich habe eben in meinem Testforum das EasyMedia Videos Hochgeladen, Grundpacket von Easy Media und Easy Media Bilder sind auf neuestem stand.

    Wollte erst mal schauen wegen dem Video Plugin wie das so ist, ob das was für die Mitglieder wäre und darum habe ich es nicht direkt in Aktives Forum hochgeladen, zum Glück nicht,


    Kann nun in der Testumgebung, Testboard, gar nichts mehr sehen, ACP ist Inhalt weg, weiss sehe nur noch oben rechts meinen Avatar und das Häuschen. Auf der Forenseite sehe ich auch keinen Inhalt mehr nur noch den Hintergrund von einem Stil.

    Kann also gar nichts mehr machen, nicht mal mehr auf Pakete gehen und das Video Ding löschen, weil nichts mehr zu sehen ist.


    Hier mal Bilder dazu


    So ist das ACP nun zu sehen nachdem ich das Plugin Easy Media Video Hochgeladen hatte





    und die Forenseite wo ich zuvor drin war, alles sehen konnte, sieht nun so aus




    Hat irgendwer eine Idee wie ich das Plugin Easy Media Videos wieder rausnehmen kann, weil das geht ja nicht mehr da ich das ACP nicht mehr normal sehe. Seite schliessen und neu öffnen, auch in anderem Browser brachte übrigens nichts.


    Ich bin heilfroh das ich dies nicht direkt ins aktive Forum stellte. Da hilft ein Testboard oder wie andere sagen Testumgebung eben doch sehr. Mag aber dennoch nicht das ganze Teil schrotten und neu Aufziehen wegen einem Plugin, das gerade alles futsch machte.

    Wenn es eine andere Lösung gibt wäre ich froh wenn ihr mir das sagen würdet. Bitte aber auch darum mir nicht zu sehr mit irgendwelchen Fachausdrücken zu antworten, bin keine Technikerin nur einfache Forenleiterin.


    Vielen dank für eure Hilfe.


    Lg Leandra

    Ich habe das alles nun geprüft. Ist alles drin wie es soll. Im Testforum (Testinstallation) wie auch im Forum (das Teil wo Mitglieder sich anmelden, schreiben etc.)

    Habe dann im Testforum (Testinstallation) das EasyMedia Bilder erneut versucht hoch zu laden, weil das EasyMedia Basispaket ging ja zum Hochladen.

    Obwohl ich alles drin habe wie du in verlinktem Beitrag geschrieben hast, kriege ich die selbe Meldung wie ich sie oben schon beschrieben habe.

    Ich spreche hier nach wie vor vom Testforum.


    Ich versuche nun im Testboard alles was EasyMedia ist raus zu schmeissen und wieder die alte Version hoch zu laden um zu sehen ob das Update dann wieder angezeigt wird und evt doch noch klappt.


    Auf Forum bezogen stellt sich mir einfach die Frage, spinnt das Update da auch rum, wie im Testforum (Testumgebung) oder geht es ohne Probleme?

    Einfach mal auf gut glück hin ausprobieren, finde ich nicht gut. Für ausprobieren, testen, etc habe ich das Testfurm, da gehört sowas hin, wenn ichd a was abschiesse ist es nicht tragisch.


    Kann ich die Bilder vom Forum, mit allen Kommentaren /Bewertungen, auf Pc runterladen und später, wenn das Update klappte, wieder komplett hochladen, inklusive allen Kommentaren, Bewertungen, etc?

    Oje, wenn ich das hier vorher gesehen hätte, dann hätte ich mir die neue Version nicht gekauft.

    Wenn ich das hier so lese, wundert es mich auch nicht mehr, dass ich Probleme bei der Installation habe, denn einfach nur Update machen geht nicht.


    Verstehe nicht warum man da altes das gut war raushaut und aus dem Rest irgendwas neues bastelt, wo dann die Kunden sauer werden.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die neue Version von EasyMedia gekauft weil im ACP - Pakete das Update von Easy Media - Basispaket und auch Easy Media Bilder angezeigt wurde. Updates konnte ich nicht machen, zeigte mir an das es nicht geht weil die alte Version drauf ist

    EasyMedia konnte ich dann hochladen nachgdem ich das EasyMedia Bilder gelöscht hatte. Nun kriege ich aber das EasyMedia Bilder nicht mehr hochgeladen, kriege immer diese Meldung


    Benötigt das Paket „de.wbb-elite.form.field.maps“ in Version „5.5.0“ oder höher, dies ist aber weder installiert noch wird es mitgeliefert.


    Wo kriege ich nun dieses Paket her oder was kann ich tun um das Bilder Plugin rein zu kriegen, denn ohne ist das ganze Sinnlos, weil man dann keine Bilder hochladen kann. dann hätte ich jetzt das Geld zum Fenster raus geschmissen.


    Nur gut das ich das Update erst mal im Testboard (Testinstallation vom Forum) ausprobierte und nicht im Forum selber. Weil im Forum sind einige Bilder mit Kommentaren von versch. Mitgliedern drin und die wären alles andere als begeistert, wenn ich wegen einem Update alles rausschmeissen muss.


    Warum kann man eigentlich nicht von EasyMedia Version 5.3.5 auf höhere Version updaten ohne EasyMedia Bilder raus zu schmeissen?



    Lg Leandra

    Also ich habe das gkleiche Problem, mir wird dieses Lämpchen auch nciht angezeigt. Habe aber gelesen was da falsch sein könnte bei den Einstellungen und mal in einem Bereich gemacht, scheint nun zu funktionieren. Nur doof das ich nun wieder durch das ganze Forum durch gehen muss um überall beim Punkt Antworten in diesem Forum können als „Hilfreichste Antwort“ markiert werden unzustellen.


    Habe aber dennoch eine FRage, duschreibst weiteroben


    Ah, die Suite hat selbst so etwas eingebaut.

    Das Plugin ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht vollständig mit dem neuen WSF5.2 kompatibel.


    In nächster Zeit wird dazu ein fix kommen.

    gab es diesen fix nun schon? Habe das Plugin erst kürzlich gekauft und von daher nehme ich mal an das es noch keinen fix gab. Nein will dir nix unterstellen ist nur eine Annahme von einem Laien.


    Weiter unten hattest du dann noch das hier geschrieben

    Das ab der Suite 5.2 von Haus das System integriert ist nur von Woltlab.

    Heisst dass, man braucht das Plugin eigentlich gar nicht, weil es in der 5.2 schon drin ist?

    Wenn dem so ist, dann wäre das richtig doof,. Denn wer denkt schon daran, wenn sie/er ein Plugin sieht, dass es diese Einstellung im WSC 5.2 schon gibt, und man das Plugin nicht extra kaufen muss.

    Vielen dank nun klappt es mit dem Themen aktualisieren.


    Konnte aber kein Update machen, musste alte Version rausnehmen und neue Version Installieren.
    Als ich normal updaten wollte kam die Anzeige das ein Update nicht geht. Also das Fenster wo die Versionen angezeigt werden, oben was man installieren will und unten dran was drin ist und da zu das man es nicht updaten kann. Dachte nicht an Screenshot machen, aber hoffe du weisst was ich meine.

    Hallo zusammen,


    habe am Mittwoch das Plugin Themen-Bewertung (Version 1.0.2 pl 5) für mein WBB 4.0.12 gekauft.
    Habe es im Testboard installiert um zu schauen wie genau das Funktioniert. Seitdem kann ich unter Wartung - Anzeigen aktualisieren die Themen nicht mehr aktualisieren. Kriege da eine Fehlermeldung.


    Die Fehlermeldung lautet


    Fatal error: Interface 'wcf\system\event\listener\IParameterizedEventListener' not found in /kunden/399768_96450/gn2-hosting/1900056/1900055/webseiten/seelensturm.net/testboard/lib/system/event/listener/ThreadRateDataWorkerListener.class.php on line 16


    Ist diesbezüglich schon irgendwas bekannt? Wenn ja was kann ich tun damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt?


    Lg Leandra