Beiträge von ABGO

    Hallo,


    ich habe in ein frisch installiertes Forum - Version 5.5 das Plugin >Benutzer Online-Markierung> eingespielt.

    Leider finde ich in den Benutzergruppen Einstellungen nicht das Feld „Benutzer online“-Darstellung.


    Eingespielt habe ich die Version: Benutzer online Markierung Erweiterung 5.4.1


    Muss ich noch irgendwas einstellen?


    Vielen lieben Dank schonmal.


    Herzliche Grüße

    Astrid

    Hallo und guten Morgen,


    ich habe leider nochmal eine Frage zu der Ostereiersuche.


    Besteht die Möglichkeit Benutzergruppen oder einzelne UserID´s von der Punktezählung auszuschliessen?


    Hintergrund: Das Team ist viel online und wie der Mensch so ist, man klickt automatisch auf die Grafik:-). Das Team soll aber nicht gewinnen können.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Liebe Grüße
    ABGO

    Ja,


    es ist egal ob es die Images von Eiern oder die Images welche ich ersetzt habe, erscheinen bei mir in der Größe 24x24px


    Auf den Server habe ich die Images in der Größe z.b. 100x100 hochgeladen.

    Hallo,


    ich bin gerade dabei die Ostereiersuche auf ein anderes Thema umzustellen.


    Kann man irgendwo die Größe der angezeigten Bilder einstellen. Bei mir wird es 24x24px angezeigt und das finde ich recht klein.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Herzliche Grüße
    ABGO

    Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort, das habe ich jetzt verstanden.


    Jetzt aber gleich noch eine Frage hinterher ....


    Die Einstellung für die Zeit zum Levelaufstieg .... was bedeutet das genau?


    Mein Gedankengang dazu ist ......


    Wenn ich jetzt z.b. 30 Sekunden eingestellt habe und das Ei taucht auf, hat es dann nach 30 Sekunden das Level 2 und nach weitern 30 Sekunden das Level 3 erreicht... Würde bedeuten ich darf 1 Minute nicht drauf klicken um die Punktzahl von Level 3 zu bekommen....


    Ist mein Gedanke so richtig? Aber ich gehe davon aus das ich schon wieder zu kompliziert denke und irgendwas wieder nicht verstanden habe.


    Vielen Dank vorab für deine Hilfe


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich habe mir das Ostereiersuchspiel gekauft weil ich damit ein kleines Gewinnspiel starten möchte mit anderen Grafiken. (Wie ich das ändern kann weiss ich)


    Was mir noch unklar wäre ist folgende Einstellung:
    Die maximale Anzahl an Eiern die gleichzeitig gesucht werden können ....
    Ist diese Einstellung die Anzahl an Grafiken welche am Tag für alle angezeigt werden oder wäre dies die Anzahl an Eiern welche jedem Benutzer am Tag angezeigt wird? ... Oder habe ich das vielleicht total falsch verstanden.


    Für Hilfe danke ich vielmals.


    Herzliche Grüße