Beiträge von Devon

    Ich werde mir das mal genauer anschauen. Olaf weiß darüber schon Bescheid. Habt ihr (bis auf die im ersten Post erwähnten Wünsche) noch weitere Funktions-Ideen?


    Grüße

    Vermutlich werden mich einige Leute nun steinigen, da es eine solche Erweiterung eventuell vielleicht möglicherweise bald geben könnte... Gewiss ist das allerdings leider nicht und es sieht aktuell auch nicht danach aus, als würde es da ein Update für das WSC geben. Auf jeden Fall weiß ich, dass die Resonanz auf solch ein Plugin sicherlich groß sein würde. :)

    Soweit ich hier raus lesen kann, macht das Update für die WSC Version aber gute Fortschritte. Deswegen sehe ich da keinen Sinn, eine Art "Notizblock-Plugin" zu entwickeln. Weiß nicht wie das Olaf sieht, denke aber ähnlich..

    Mir fällt gerade nicht ein wo ich das gesehen habe.. aber irgendwo konnte man genau deinen Wunsch nutzen. Man hat einfach dafür in einem Textfeld die ID angegeben und hat dann entsprechend das Thema dafür erhalten. Damit ist sowas gemeint, richtig? Wenn ja: Finde ich nützlich!

    Hallo!

    Bezogen auf diese kurze Diskussion im WoltLab Forum: https://community.woltlab.com/thread/262909-konversationsnachrichten-liken-können/

    Ist es möglich, das Plugin "Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort" so zu erweitern, dass dies auch für Konversationsnachrichten möglich ist?

    Also das man da Nachrichten von teilgenommenen Nutzern als hilfreich markieren könnte? Hast du für diese Anpassung Zeit, Olaf? :)


    Grüße

    114-0d88f828ed4716c32c375b68c621213e8cecc3ef.png

    Ihr möchtet eine Trading-Area einrichten, wo eure Mitglieder Produkte anbieten oder Angebote einstellen können? Mit der neuen Erweiterung einem einfachen Marktplatz-Plugin von WBB-Elite ganz einfach! Eure Nutzer können dort miteinander handeln und ihre Käufe oder auch Verkäufe bewerten lassen. Es ist dort möglich, ein positives Geschäft mit +1, negatives Geschäft mit -1 und ein neutrales Geschäft mit 0 zu bewerten. Außerdem können Käufer und Verkäufer bei der Handelsanfrage eine kleine Notiz / ein Kommentar hinterlassen. Dabei kann festgelegt werden, wer darauf Zugriff hat und sie lesen kann und wer eben nicht. Dafür steht ein privates oder öffentliches Feld zur Verfügung.


    Über den Handel werden ihr stets mit Benachrichtigungen auf dem Laufenden gehalten. Das gilt für das Erstellen von Anfragen, abgebrochene Anfragen und Bewertungen. Des Weiteren kann ein Verkäufer sogenannte Treasure (übersetzt „Schätze“) erstellen um z.B: Gutscheincodes, Downloadlinks oder Texte zu verkaufen. Viele weitere Möglichkeiten auf Textbasis sind selbstverständlich auch möglich. Um diese Treasure öffnen zu können benötigt man die Währung JCoins, welche nur durch das kostenpflichtige Plugin JCoins von UdoZ verfügbar ist.


    HINWEIS: Kompatibilität mit WSC 3.0

    Das Plugin "Trading-Area" ist aktuell nur für das WBB 4.1 / WCF 2.1 kompatibel. Eine Weiterentwicklung für das WoltLab Suite Core 3.0 ist in Planung und wird kostenlos als Update bereit gestellt. Dies gilt nur für Kunden, die das Plugin vorher schon gekauft haben.


    Impressionen (weitere gibt es hier)


    2338-bildschirmfoto-2017-08-29-um-12-11-41-png


    2343-bildschirmfoto-2017-08-29-um-12-12-25-png


    Die Erweiterung ist im Shop für einen Aktionspreis von 10,00 € erhältlich und lässt sich recht einfach in das WoltLab Community Framework installieren. Eine Branding-Free Lizenz kostet zusätzlich 10,00 €. Im Grundpaket ist die Treasure Erweiterung nicht erhältlich! Auch diese kann wenn benötigt extra für 7,50 € bestellt werden.

    113-780d0703f254d7e8efc03f6fab25485b5fd2542c.jpg

    Guten Tag!

    Am morgigen Donnerstag, den 28.09.2017 finden zwischen 5:00 und 7:00 Uhr Wartungsarbeiten im Rechenzentrum statt. Es kann dadurch zu Ausfällen der Webseite kommen.

    Wir bitten euch daher um Verständnis. Sobald alles abgeschlossen ist werdet ihr entsprechend informiert.


    Vielen Dank!


    Symbolbild: Pixabay

    Das Plugin "News-System" wurde auf die Version 3.0.1 aktualisiert. Mit der neuesten Aktualisierung unseres vielfältigen Systems gibt es nun die Möglichkeit, Artikel vom WoltLab Suite in das News-System zu importieren und exportieren. Außerdem werden zahlreiche Fehler behoben und Verbesserungen mit der neuesten Version angeboten. Hier eine genaue Auflistung der Neuerungen:


    Änderungen 3.1

    Das Update ist wie immer über den Paketserver oder dem Shop erhältlich.

    112-5c1369a444e18159494c2ee9611924f6aa925ea2.png

    Ihr wollt bestimmte Benutzer aus festgelegten Themen ausschließen? Mit der neuesten Erweiterung von WBB-Elite gar kein Problem! Die Benutzer können über den Button Bearbeiten->Erweitert unter dem Punkt Benutzer aus Thema ausschließen hinzugefügt werden. Benutzer können natürlich auch wieder aus der Liste entfernt werden. Moderatoren haben die Möglichkeit diese natürlich zu verwalten und können nicht ausgeschlossen werden, sofern Sie das passende Recht haben.



    2412-bildschirmfoto-2017-09-23-um-12-20-29-png


    Sämtliche Beiträge und Themen werden aus diversen Auflistungen entfernt, sei es die Letzte Aktivität oder aber auch die Beitrags Liste eines Benutzers. Die Themen können natürlich auch nicht durch den direkten Link aufgerufen werden.

    Hier noch einige Impressionen (weitere gibt es hier)


    &thumbnail=1


    &thumbnail=1


    Das Plugin ist im Shop für Kunden aber auch Neukunden für 1,25 € erhältlich und kann über diesen Link erworben werden.

    111-03cac0c3e13781489df97b94b6cd8064b6563433.jpg

    Hallo WBB-Elite Community!

    Wir haben solange der Vorrat reicht neue Dedicated Server im Angebot. Alle Server haben eine Anbindung von 1Gbit/s sowie einen Intel Xeon verbaut. Preislich gehen sie von 90 - 130€ im Monat.


    Angebot

    Intel Xeon E3-1246V3

    2x SSD 240 GB SATA

    32 GB RAM

    Preis pro Monat:90€


    Angebot

    Intel Xeon E3-1271V3

    2x SSD 240 GB SATA

    32 GB RAM

    Preis pro Monat:95€


    Angebot

    Intel Xeon E3-1245

    4x SSD 600 GB SAS

    16 GB RAM

    Preis pro Monat:95€


    Angebot

    Intel Xeon E5-1650V2

    2x 2 TB HDD

    64 GB RAM

    Preis pro Monat:130€


    Wie immer können dieser über das Kontaktformular bestellt werden.

    110-03cac0c3e13781489df97b94b6cd8064b6563433.jpg

    Hallo WBB-Elite Community!

    Wir haben für den Zeitraum vom 30.09.2017 bis zum 30.10.2017 vergünstige Webspace-Pakete im Angebot. Ihr erhaltet beim Kauf eines Pakets mit dem Code SommerEnde 25% Rabatt. Dies gilt nur für neue Bestellungen und auch nur für die ersten 3 Monate. Der Code muss bei der Anfrage mit angegeben werden.


    Die Webspace Pakete beinhalten unter anderem:

    • Subdomains: unbegrenzt
    • FTP-Accounts: mind. 2
    • Datenbanken: mind. 2 (Auf Anfrage mehr)
    • Mail Postfächer: mind. 2 (je 500 oder 1000 MB Speicher )
    • Aufschaltbare Domains: Unbegrenzt
    • Speicherplatz: mind. 1 GB SSD

    Weitere Informationen können auf der Seite Managed Services nachgelesen werden.