Beiträge von RSN

    Guten Tag,


    ich habe das Plugin Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwortgekauft und momentan die Version 2.1.0 installiert. Durch den Update Server zeigt er mir ein Update an auf die Version 2.1.0 pl1, diese kann ich allerdings nicht installieren, da die Forenversion auf 5.1 angehoben wurde.


    Ich habe nur die Paketserver für die Version 3.0 installiert. Kann ich die MinVersion heruntersetzen um die Updatemeldung wegzubekommen oder soll ich lieber auf ein Update warten?


    EDIT: Das Update scheint vom UpdateServer https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?update/3-wsc-3-0/ zu kommen.


    VG

    Code: Version 2.1.0 pl1
    -<requiredpackages>
    <!-- requiredpackage -->
    <requiredpackage minversion="3.1.0 Alpha 1">com.woltlab.wcf</requiredpackage>
    <requiredpackage minversion="5.1.0">com.woltlab.wbb</requiredpackage>
    </requiredpackages>
    Code: Version 2.1.0
    <requiredpackages>
    <!-- requiredpackage -->
    <requiredpackage minversion="3.0.0 Alpha 1">com.woltlab.wcf</requiredpackage>
    <requiredpackage minversion="5.0.0">com.woltlab.wbb</requiredpackage>
    </requiredpackages> 

    Hallo,


    leider habe ich das Problem, das der Abruf nicht startet vom RSS Feed im News System. Es ist auch leider keine Fehlermeldung erkennbar.


    Vorher hatten wir das voolia News System zusammen mit dem Community Bot2 im Einsatz, da hat alles funktioniert ;(



    Warum er nicht abruft kann ich leider nicht beurteilen, da kein Fehler erkennbar ist und auch nicht im Log auftaucht :/


    Vielen Dank


    EDIT: Der RSS Feedreader war aus, aber es wird keine Fehlermeldung unter Cronjobs generiert. Ebenfalls ist immer noch nicht erkennbar wann zuletzt geprüft wurde ob , siehe Bild 4



    Nun habe ich zumindest Fehlermeldungen:


    Hallo,


    leider haben wir das Problem, das sich die Übersichtsseite des Spendenplugins nicht mehr aktualisiert und Paypal Spenden nicht angezeigt werden. Ist dieses Problem bekannt?


    Burning Board®-Version 4.1.20 pl 1

    Betriebssystem Debian
    Webserver Apache
    PHP-Version 7.1.18

    Spenden System 2.0.0 pl8

    Paypal Spende 2.0.0 pl7



    Die Paypal Spenden tauchen auch nicht in der Übersicht im ACP auf, aber eine E-Mail erhalte ich, sehr merkwürdig.


    Nachdem ich mir das ehrlichgesagt nicht erklären kann hoffe ich, dass ich hier vielleicht Hilfe bekomme. Vielen Dank im Voraus.


    EDIT: Anscheinend werden diese zeitversetzt als unbestätigt angezeigt und müssen manuell freigeschaltet werden.

    An dem kann es nicht liegen, ich habe heute alleine 9 Seiten Fehlermeldungen von dem Newssystem RSS Reader...


    Alle anderen Feedreader arbeiten einwandfrei.. Leider nicht das Newssystem...



    Hallo,


    leider haben wir immer noch das Problem, das der integrierte RSS Reader nicht funktioniert. Der RSS Reader, der integriert ist im Board funktioniert allerdings ohne Probleme. Ebenso der UZBot2 Reader funktionieren einwandfrei und rufen die News ab.


    Vielen Dank für die Hilfe