Beiträge von gme-ev

    Mir ist gerade, als ich das Forum über hostingtime.de aufrufen wollte, aufgefallen, dass der Link zum Forum im Dropdown-Menü falsch ist. Dort muss das Präfix www entfernt werden, da sonst ein ERROR 404 kommt.

    Man verzeiche mir vorab meine wenig professionelle Beschreibung:
    Also, die Likes im News-System werden im Benutzerprofil zwar in der Auflistung (unter dem Profilbild), aber nicht im Reiter "Likes" angezeigt. Ich fände es schön, wenn diese auch dort erscheinen würden, da es ansonsten seltsam wirkt, wenn beispielsweise ein User 5 Likes erhalten hat, aber im entsprechenden Reiter (wenn die Likes nur für die News vergeben wurden) nichts steht.

    Hallo,
    uns fehlt bei dem Plugin noch die Möglichkeit je News einen individuellen Vorschautext einzustellen. Es ist zwar möglich über das ACP die Länge festzulegen, doch werden so teilweise Worte abgeschnitten. Es wäre daher schön, wenn man bei jeder News einen Vorschautext festlegen könnte, ohne die Zeichenbegrenzung.