Beiträge von Zoppoint

    ZeroGravity hat das mit der geklauten Lizenz nicht ernst gemeint, siehe Smilie.



    Ich habe es schon verstanden, dennoch danke.




    Dies hättest du ja gleich bei deiner äußerung "Testzugang eher ungern" anmerken können, zumindest das du nicht der Lizenz Besitzer bist.

    Tut mir leide, mein Fehler, ich hatte damals nicht daran gedacht das es relevant sein könnte. Entschuldigung für sämtliche Missverständnisse dies bezüglich.


    -----------------


    Bzgl. des Test Zugangs, aktuell ist dieses Plugin eher weniger wichtig da es nur einen Temporären Zweck hatte wegen des neu aufsetzens des Forums. Deshalb halte ich es aktuell nicht nötig den Fehler zu finden, besonders da dieser nur bei uns auftrifft.
    Ich bedanke mich herzlich bei allen und bitte @Cyperghost das Thema ins Archiv zu schieben.

    Moinsen,


    Du bist bei WL nicht als Kunde registriert so darf ich der Annahme sein das du selbst keine Lizenz hast.

    Diese Annahme ist richtig, allerdings beteilige ich mich aktuell an einem MTA Projekt, dort gehöre ich zum Team und habe zusätzlich die Sonderaufgabe des Forum Admins übernommen. Bevor ihr anfangt dies anzuzweifeln werft ein Blick auf die Teamliste *klick*. Entsprechend kümmere ich mich ums Forum weshalb ich natürlich wie hier bei einem Problem Support suche. Die Wbb Lizenz liegt natürlich bei der Projektleitung(klick) sowie die Lizenzen aller Plugins, etc.


    Das sollte wohl alles Erklären.


    ----------------------


    Oder eine geklaute Lizenz :D

    Ich kann es prinzipiell nicht leiden wen jemand einfach unnötige und nicht zum Thema passende Behauptungen/Kommentare postet, besonders nicht wen hier auch noch eine Unbelegte Unterstellung drin ist. Sry aber das nervt mich wirklich, auch wenn es nicht böse gemeint ist.


    -------------------


    Da ja nichtsmehr konstruktives zum Lösen des Problems kommt, ist das Thema wohl nun unnötig und kann wenn niemand mehr sein Kommentar abgeben möchte geclosed werden. Im Internet sollte sich wohl noch eine andere Lösung finden lassen...




    Lg
    Zoppoint

    Guten Tag,
    wie schon im Titel erwähnt wollte ich nachfragen ob es zeitnah möglich wäre das Plugin auf die Version 2.1 zu updaten,
    da wen man dies unter 2.1 betreibt zwar der Autor geändert wird, allerdings der alte Autor die Anzahl an Beiträge/Themen weiterhin behält obwohl der neue diese auch bekommt. Zudem erhält der neue Autor keine Punkte für seine Themen und Beiträge.


    Ich hoffe auf eine baldige Antwort und bedanke mich fürs Lesen.



    Edit: Mir ist aufgefallen das der neue Autor zwar die Beiträge in der memebr Liste angezeigt bekommt alerdings diese nur dort in der Zahl vorhanden sind und sonst nicht.


    Lg
    Zoppoint