Beiträge von Bibini

    Aktuell ist "Sex" gleich "Küssen". Mehr wissen die Mädchen dazu noch nicht... Ihr glaubt nicht, wie peinlich mir das war...

    das is auch geil xD *weglach*



    Mein peinlichstes Erlebnis war, als meine Tochter so ca 2 jahre alt war ...
    ich meinte daheim immer, wenn sie Wurst aß .. "Beiß auch mal ins Brötchen" ...


    eines Tages standen wir vor der Metzgertheke, sie bekam ihre Scheibe Gelbwurst..
    ich so : "und? was sagt man?" (ich wartete aufs danke)


    sie..staubtrocken: "Brötchen?" und macht so ihr händchen auf und zu ..


    ich dacht, ich brech ab [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/froh/rofl2.gif]

    Dann wünsch ich viel Glück und Erfolg, dass du bald nen super Job findest, der dir viel Spaß bereitet :thumbup:

    Aber, was ich ja super finde sind Fragen in die Runde, ohne selbst was zu verraten

    na, ich muss doch erst mal schauen, was ihr so treibt :P


    Ich hab nix besonderes vor.. naja, für MICH schon besonders xD ..


    morgen mittag muss ich noch mal arbeiten .. und dann kommt mein Freund übers Wochenende (mehr oder weniger Fernbeziehung) ... mal sehen, was man gemeinsam anstellt, kommt aufs Wetter an .. ^^



    Gute Nacht, schlaft alle gut ^^

    Kinder sind zwar verdammt brutal, aber auch verdammt ehrlich .. [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/froh/rofl2.gif]


    vielleicht setzt die sich ja heut abend gleich auf Diät [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/froh/rofl2.gif]



    aber manche stehen ja auf "dicken Arsch" ;)


    *dumm di dumm*


    Naaa, wie gehts Euch allen?


    Es ist bald wieder Wochendende *yiihaaa* :D


    Habt ihr was bestimmtes geplant? Oder einfach nur chillen?



    *Mal ne Runde Musik anwerf* so still hier :P



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich sage mal in einer
    Comunity jemand unter die Arme greifen, bricht sich sicherlich keiner einen Zacken aus
    der Krone.

    Richtig, dies gilt auch für User ..


    nicht nur in ZIG Foren ..nach nur 3-4 Posts eigene Werbung schieben, sondern sich selbst erst mal beteiligen, wäre hier eher angebracht ...


    ist ja nicht nur hier, sondern auch bei uns in der Zone, bei Mobahner und wer weiß wo noch alles, gepostet worden..


    bei Stammusern, die täglich aktiv sind, hilft man gerne mal, nicht aber bei Leuten, die sich für die eigene Community kein Stück interessieren/einsetzen und nur kommen, wenn sie was möchten ;)


    Ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach ;)


    Und nachfragen, wie was geht, versteh ich persönlich nicht unter Aktivität.. dies ist in Supportforen ja selbstverständlich..und man ist ja nicht aktiv, sondern benötigt Hilfe/will was


    Aktivität ist, wenn man auch in Plauderecken usw. sich mal fürs restliche Forenleben interessiert ... und nicht nur Hilfe erwartet ;)

    Dieser setzt immer, da dieser nicht überschrieben wird die Farbe und wenn der weg ist natürlich ist.

    und warum hast du das oben nicht gleich gesagt, hm? ;)


    genau sowas wollte ich ja hören, wo dann der Denkfehler ist..


    aber mich erst rumkaspern lassen :P


    also lag es DOCH an dem Code ..auch OHNE Important!

    ich gebs auf.. [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/blue/schlaf/ohnmacht.gif]


    das mag ja sein, dass das zweite nur für die buttons ist, wenn ich das anschaue, im zone.. passt das ja..


    dennoch ..erklär mir dann bitte, warum, auch bei dir.. wenn ich über die leiste gehe .. dann nicht die leiste grau bleibt, sondern blau wird .. wenn es doch angeblich nicht an dem topMenu - code liegt?
    nehm ich das raus aus dem stil - dann nimmt es doch auch die farben an ..


    irgendwas stimmt doch dann nicht ...


    aber egal, vergiß es.. ich bin blöd und kein anderer ...


    aber schön, dass du jetzt schnell den code wieder aus dem stil nahmst xD
    muss wohl also doch seine gründe haben, wenns doch so super klappt, lass doch drin ;) xD

    Der Hover ist nicht für die ganze leiste sondern nur für das Einzelne Item
    So genau wie es angezeigt wird ist es richtig.


    gut, dann erklär mir bitte, warum es OHNE diesen Code.die ganze Benutzermenüleiste färbt?


    Und auch im Zone so ist? Und auch von mir so angedacht war?






    und auch das vorderste .. wenn ich färbe.. also nicht das hover .. sondern nur die "normale" Hintergrundfarbe ganz links im Benutzermenü ..färbt die komplette Leiste ..


    und auch die Klasse, auf die es zugreift @wcfUserPanelBackgroundColor lässt ja schon vom Namen her, darauf schließen, dass es der farbliche Hintergrund des ganzen Menüs und nicht des Buttons ist ;)


    und hier @wcfUserPanelHoverBackgroundColor halt nur im Hover ..(was eben mit meinem oben genannten code im css NICHT klappt)



    Also bitte... rede dich nicht raus.. sondern du verstehst wohl grad dein eigenes Plugin nicht so wirklich .. oO

    dein Profil Design war noch deaktiviert

    wie jetzt, noch deaktiviert?


    so ..neu geladen.. und nun?


    dies sind die einzigen Änderungen .. Ziel: die obere Benutzerleiste in Pink...





    komplette Leiste .. im Hover.. = Blau statt pink ..



    stattdessen sind aber nun die Hovermenüs Pink




    ein Blau hab ich in deinem wunderbaren Profildesign aber nicht angefordert ;)


    also DOCH das #topMenu hm ..? und zwar mit ohne important .. was stört... merksam ... *grübel*
    wo es doch bei dir angeblich geht ... *denk*

    du kannst gerne, da du ja eh Adminzugriff hast, auf jacboy.com in den Stil "Jacboy Blue" schauen ;)


    ich hab die Stellen nur auskommentiert ... und da ist keinesfalls! ein important enthalten!


    SO schlau bin ich auch, dass ein important ALLES überschreibt!


    nimm gerne kurz die auskommentierung raus - und sofort wird das Nutzermenü-hover in meinem Profil dort wieder dunkelblau, statt dem gewünschten hellblau, wie in deinem Plugin eingestellt !


    du kannst mich gern für dumm verkaufen, aber dann zeig mir bitte auch das angebliche Important!


    du kannst auch gerne den woltlab basic mal her nehmen und nur meinen auskommentierten Teil ins css packen, sofort geht das usermenü-hover nicht mehr umzufärben.. und ich suche immer noch das angebliche "important" zeigs mir ;)


    Hier der Code...


    Nachdem der "Profi" hier das ja nur getestet hat.. aber den Fehler dort nicht bestätigt, sondern nur meinte "in MEINEM Forum gehts" ... hab ich jetzt nach langem rumtesten .. rausgefunden:


    wenn man im Stil #topMenu farblich unterlegt hat .. oder sonst wie ansprach ..


    nimmt es die Farben nicht mehr im Usermenü-Hover im Profildesign an ..
    nimmt man diese Stellen mit topMenu aus dem Stil raus - gehts....


    warum auch immer ...


    sind dennoch immer noch in einigen Stilen die ein oder anderen Ungereimtheiten... mal gespannt, obs da irgendwann noch mal Abhilfe gibt.. wenn man nur einen Stil nutzt, kann man das ja alles noch passend machen ..
    aber wehe, es ist ein zweiter Stil mit im Spiel, wirds schon interessant .. und "kracht" in einem der beiden...

    Schick mir mal einen Test Account per Pn, dann sehe ich mir das mal an

    wie ich sah, ist der Testaccount ja bereits vorhanden..


    was ist denn nun damit? Liegt das nun an meinem Stil ..oder am Plugin?


    ich kann beim besten Willen NICHTS Im Stil finden, wo ich irgendwas überschrieben hätte..
    warum färbt sich dann das Usermenü-Hover und das Usermenü nicht mit um?


    Ich hab nun schon wieder etliches aus dem Stil geworfen .. aber es geht immer noch nicht, bitte um Hilfe...

    Den neuen Legostein hinter den angeklebten Legostein platzieren und schon ist der angeklebte Stein weg…

    hieße für das Plugin hier?


    ein neues, eigenes div erstellen und dann das css da drauf legen,mit einem gewissen z-index?


    red nicht in Rätseln, sondern erkläre auch, was genau der Pluginbastler dann damit anfangen kann und wie :P

    Jop, ich weiß, die Anregung ist super und ist auch einen Versuch wert ..
    ich würd so einiges dafür geben, wenn das Plugin super funzen tät ..
    bzw. das Plugin selbst, ist das ja teils garnet, sondern das ist echt stilabhängig und diese Tatsache nervt auch schon ...


    ich bin auch kein CSS profi und bin da immer noch am reinlernen, aber so ein wenig davon hab ich schon kapiert ..


    kannste dir vorstellen, wie wenn du zb. einen Legostein hast... den aber mit Sekundenkleber exakt an Stelle X angeklebt hast.. (hierfür steht im CSS das important! )
    da kannste machen, was du willst .. du wirst den Stein dort nicht mehr weg bekommen ...


    Sekundenkleber kann man nur mit Aceton entfernen .. dies heißt es nun, zu finden xD

    ch meine für den User direkt

    ja, nutzt dir dann nur nix, wenn im stil schon auf genau dieser sache ein important sitzt ... DAS meinte ich ..
    siehe deinen wunderbaren stil von kittblog, der dir in die pinnwand-hintergründe farbverläufe in den Link! Farben reinballert ;)

    ich seh hier bei dem plugin allgemein ein wenig schwarz, ob man dies wirklich so hin bekommt, dass es wirklich in allen Stilen geht.. je länger ich mich damit beschäftige und zu verstehen versuche, wie das wohl tickt ... ist das einfach ein ding der unmöglichkeit, alle Kunden zufrieden zu stellen, dass es auch in jedem forum gleich gut klappt, problematisch wirds dann schon in foren, die mehr als nur einen Stil drin haben... man passt es auf den standardstil an .. und im nebenstil hängt das headerlogo wieder ganz woanders ..


    habt ihr mal ein headerbild reingepackt?
    und dann mal stile geswitcht?
    Macht das mal - geile Sache das ;)
    Achtet mal auf das Headerbild (packt aber nicht einfach ein Landschaftsbild rein, sondern mal eine kleine Grafik mit Text .. ich häng mal meine an, dürft ihr zum Testen nutzen) beim Landschaftsbild siehts noch einigermassen gut aus, aber bei solchen Grafiken hängts dann schon ..


    und ob ein weiteres costum-less helfen wird, bezweifel ich ebenso, denn es gibt ja schon plugins für costum less, welches dann auf alle stile greift, hat da nur einer ein important drin .. haste scho die popokarte gezogen .. denn wie ihr sicher auch wisst, überschreibt das important eh schon alles.. oder gibts ein doppeltes important, was man dann nutzen könnte?



    sind jetzt nur mal so meine Überlegungen dazu ... wie man merkt, zerbrech ich mir selbst schon tagelang den Kopf, wie man das hin bekommen könnte... und bin mal gespannt, ob ne Lösung gefunden wird ;)