Beiträge von Shorty

    Ja habe ich aber meinst du wirklich das es daran liegt?


    Ich habe auf den Server ein Backup eingespielt bei dem es noch nicht Aktiv war und da war genau das selbe.


    Ich habe mal in die /var/log/mysql/mysql.log geschaut,hier mal die letzten Zeilen.

    *EDIT*

    Ich habe nun Folgendes über Google gefunden,das scheint etwas geholfen zu haben.


    In der Datei /etc/my.cnf die Sektion [mysqld] finden und die Parameter ändern/ergänzen:

    Code
    key_buffer = 2M
    myisam_sort_buffer_size = 4M
    read_buffer_size = 512K
    read_rnd_buffer_size = 4M

    Wenn das Problem auftriet 100%,was ich nicht verstehe es kamm aus dem nichts war mit einemal da.

    Ich habe leider noch nicht so die Ahnung davon,für mich sieht alles normal aus zumal nichts geändert wurde.

    Hallo Olaf,

    ich hoffe es ist ok das ich hier Fragen zu Server anwendungen stelle,fals nicht bitte löschen.


    ich habe einen vServer mit CentOS 7,ich lasse meine Seite mit nginx laufen und möchte nun den mysqlDumper mit einem Cronjob laufen lassen.
    Dazu müsste ich Perl laufen lassen,aber ich bekomme es mit niginx leider nicht zum laufen,kann mir hier jemand mit Tipps helfen.
    Im moment ist es so wenn ich den Perl Test beim MysqlDumper mache bekomme ich einen .pl Download angeboten.
    Was müsste ich machen um es mit nginx nutzen zu können?


    Auch ist mir auf meinem FTP zum Serve aufegafllen das es Folgende Pfade sprich Ordner sites-enabled bei mir nicht gibt,weiss jeman warum es die nicht gibt?

    /etc/nginx/sites-enabled/ und /etc/nginx/sites-available/www.example.com

    Schau mal bitte genau das Kürzel wpbt stimmt es gibt beim aufruf des Bugtrackers mit dem wpbt auch nicht das Problem,das Problem beginnt erst wenn das zu dem wpbt das product dazu kommt sprich wpbt/product/ oder wpbt/product/1-computer-fun-area/

    Wow vielen dank nun geht es mit nginx,aber ich habe noch mit der Plesk Erweiterung Node.js ein Problem wenn ich das Aktiviere bekomme ich.

    Code
    We're sorry, but something went wrong.
    
    We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly.

    *EDIT*

    Ich habe nun Folgenden Code eingetragen.

    Code
    if (!-e $request_filename)
    {
        rewrite ^/(/|wpt/|product/|tutorial/|marketplace/|wsfi/|easylink/)?(.+)$ /$1index.php?$2 last;
    }

    Wenn ich aber nun im Bugtracker ein Produkt wie z.b. https://computer-fun-area.de/w…duct/1-computer-fun-area/ dann bekomme ich.

    Code
    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite

    Ich habe es gerade mal Getestet und bekam auch den Fehler wie oben.

    Code
    Diese Website ist nicht erreichbar
    computer-fun-area.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
    Versuchen Sie Folgendes:
    Verbindung prüfen
    Proxy und Firewall prüfen
    Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
    ERR_CONNECTION_CLOSED

    Auch wenn ich es in Plesk bei den Zusätlichen nginx einstellungen eintrage geht es nicht,ich werde mich nächstes WE noch mal Intensiv drann setzen.


    Danke dir erst einmal für deine Hilfe.

    Ok ich muss dir gestehen ich weiss nun nicht genau was du meinst,in Plesk ist er soweit ich das sehen konnte als Proxy aktiv glaube ich.