Beiträge von Shorty

    Falls du einen eventListener meinst den gibt es bei dem Plugin nicht,es geht um ein Plugin was du mal für mich gemacht hast das PC Info Plugin.


    Im Test Forum geht es nur in meinem mal wider nicht,das Problem besteht aber nur bei diesem Plugin andere mit dem selben event gehen.

    Ich hatte mal eine Anleitung dazu gefunden,wie der Code dafür war das Regestrierungs Datum in der Sidebar angezeigt wurde,aber ich finde diese nicht mehr.


    Weiss hier eventuell jemand wo es diese gibt war von @norse,oder kann mir hier jemand den Code der dafür ins Template muss sagen?

    Es Funktioniert für eine Zeit dann ist es mit einem mal nicht mehr zu sehen,gibt es eine Möglichkeit es zu Fiexieren?

    Wenn mehr Icons angezeigt werden,werden die Links verschoben.

    Ja da hast du recht aber wenn man das Plugin von cWalz Installiert das Erweitertes Header sind sie weg und werden als Unter Menü angezeigt und ich habe mir nun eine eigene erweiterung dazu gemacht die die Links wider an der alten Position anzeigen soll.

    Ich habe eine Lösung gefunden mit der ich leben kann ,ich habe in der Datei /etc/my.cnf unter [mysqld] folgendes eingetragen.

    Code
    key_buffer = 36M
    myisam_sort_buffer_size = 36M
    read_buffer_size = 36M
    read_rnd_buffer_size = 36M

    Vielen dank für mich sieht es da relativ ruhig aus?

    Das wechselt immer die Höchste CPU% die ich sehen konnte war 4.3