Beiträge von Shorty

    Hallo möchte mal ein sehr Positives Feedback abgeben,ich kenne die Plugins un d die Arbeit hier schon von Früher wo es diese Seit noch nicht gab und schon da war und bin ich noch von den Arbeiten und der Hilfsbereitschaft begeistert.


    Ich hoffe es kommen noch viele Ideen und Plugins von dir,aufträge von mir denke ich kommen auch noch Ideen habe ich genug die für mich zu Gross sind.


    Mach bitte weiter so danke. :thumbup: ;)

    Vor dem Themen Titel wie es bei dem vom wBB 3.1 war.ich wäre auch für das Plugin mit der Erweiterung das es auch im Portal angezeigt wird,würde auch für die Portal erweiterung eine kleinigekeit Bezahlen. ;)

    Ich werde noch Irre das kann doch nicht sein das wenn der Fehler in der wcf\data\guestbook\ViewableGuestbookEntry.class.php sein soll und ich dann dort änderungen mache,sich die Fehlermeldung in keinster weisse verändert?

    PHP Kenntnisse bei mir sind zwar begrenzt,aber HTML geht eigentlich. ;)


    Ich konnte schon einige Fehler selber finden und beheben,aber dieser zeigt mir anscheint meine grenzen.


    Ich vermutete den Fehler in Folgendem bereich.


    PHP
    public function getDisabledContent(ViewableModerationQueue $queue) {
    		WCF::getTPL()->assign(array(
    			'entry' => new ViewableGuestbookEntry($queue->getAffectedObject())
    		));
    
    
    		// init template
    		return WCF::getTPL()->fetch('guestbookModerationEntry');
    	}

    Aber egal was ich da versucht habe der Fehler blieb immer der selbe und hat sich nicht verändert,auch versuche im guestbookModerationEntry template haben keine Veränderung gebracht.


    Kurz gesagt ich finde die stelle einfach nicht die geändert werden muss um den Fehler zu beheben.

    Ich habe ein Plugin bei dem der Support eingestellt wurde,daher habe ich mich selber mal ran gemacht den Fehler zu suchen und zu beheben,aber ich bin schon am aufspüren des Fehler gescheitert.
    Der Fehler ist Folgender.

    Code
    Fatal error: Call to a member function getAvatar() on null in /var/www/vhosts/computer-base.net/httpdocs/wcf/templates/compiled/34_wcf_1_moderationList.php on line 196


    In der 34_wcf_1_moderationList.php in Zeile 196 Steht Folgendes.



    PHP
    <td class="columnIcon"><p class="framed"><?php echo $this->v['entry']->getUserProfile()->getAvatar()->getImageTag(32); ?></p></td>

    Aber auch dadurch konnte ich nicht wirklich erkenne wo der Fehler liegt,wie bekomme ich nun herraus wo ich den Fehler suchen muss und was genau der Fehler ist?

    Ok das war es dann den mit Javascript habe ich mich noch so gut wie überhaupt nicht auseinander gesetzt da kenne ich mich nicht mit aus.


    Den für deinJqueryObject müsste ich ja schon eine eigen Datei erstellen.

    Hallo ich möchte mir ein Plugin machen bei sich wie beim Thema Verschieben ein PopUp Öffnet in dem ich dann einen Grund zum Schliessen eintragen kann,mein Problem ist nur ich weiss nicht wie ich das und ob ich das mit den PopUp umsetzen kann.


    Wäre es möglich und wenn ja wo müsste ich ansetzen?

    Hallo ich hätte noch einen Wunsch ein nodePush Plugin welches bei SSL Zertifikaten und auch sonst nicht so Kompliziert ist und bei dem keine übermässigen Server Kenntnisse vorraus gesetzt werden.


    Ich komme mit den Einstellungen bei dem nodePush Plugin von Tims Bastelstube einfach nicht zu recht und wurde weil ich es einfach nicht alleine hin bekomme und mit Fragen anscheind genervt habe dort gesperrt.

    Hallo ich möchte mich auch mal mit einem Wunsch melden,ich würde mich selber dran versuchen aber ich habe das schon damals im wBB 3 nicht hin bekommen.


    Ich hätte gerne ein Plugin das die Auflösung,Browser und das Betriebsystem als Icon in der Sidebar anzeigt,ich habe die Idee damals als Erweiterung bei phpBB gesehen.


    Ich finde das aus Folgenden Grund nützlich wenn ein User eine Frage hat bei der diese Infos benätigt werden kann man sie im Sidebar Profil sehen.

    wie mache ich das mit den Rechtesystem?

    Dafür musst du eine userGroupOption.xml erstellen die sollte ungefähr so aussehen.
    Ich glaube im wCF 1 muss es so heisen usergroupoption.xml,da muss man es glaube ich Klein schreiben.


    Mit <parent>user</parent> bestimmst du die Gruppen.


    Sollte ich hier einen Fehler gemacht haben hoffe ich das @Cyperghost das Koriegiert.


    ;)

    Wenn ich im Header Button Partner Klicke komme ich ja durch die Controller Class wcf\page\PartnerPage auf die Partner Seite,da kann ich aber nun nicht ändern weil es ja die wcf\page\RulesPage nicht gibt,ich möchte es aber nun so haben das wenn ich auf den Header Button Partner klicke ich zuden Partnerregeln komme.


    Muss ich mir nun dafür eine wcf\page\RulesPage erstellen und wenn ja wie müsste diese aussehen?

    Hallo ich bekomme beim Thema Endgültig Löschen Folgenden Fehler.