Beiträge von sonicat

    Auf die schnelle wird es ohnehin nicht mehr machbar sein.
    Ich überlege mir was, dann kannst du entscheiden ob es umsetzbar sein wird.
    Was die "suche" betrifft würde ich eher sammeln sagen, denn da die Eier ja nicht wirklich versteckt sondern nur gerastert sind, würde es sich als "sammel" Event für alles eignen.


    Ich melde mich dazu
    vorab hierzu vielen Dank

    Hallo Cyber,


    ich sage immer Schuster bleib bei deinen Leisten, wenn das nicht deine Stärke ist, kein Thema wenn ich es denn endlich verstehe, schreib ich dich sehr gerne eine Beschreibung dazu. Dafür kann ich nicht proggen :)


    Also ich Fasse zusammen:-)
    Max Eier = max Eier je User / auf 24h Stunden bezogen, richtig ?


    Gewinne:
    es gibt also keine Nieten. Ist also zb Ei Level 8 der Hauptgewinn ( verfügbar 1x ), erhält den derjenige User der zuerst die benötigten Punkte erreicht hat?!


    Bitte versteh es nicht als Vorwurf, ich hatte eine (zugegegben) grosse Erwartung die so eigentlich nicht geplant war.
    In der Kürze muss ich jetzt also eine alternative Lösung mit diesem Plugin finden, um meine Bedürfnisse halwegs zu erfüllen.


    Siehst du denn potential dieses Plugin ev auch als Auftragsarbeit weiterzuentwickeln ? Sodass es ev Mutlifunktional wäre ?
    Ich glaube Käufer gäbe es da trotzdem genug..... arbeitest du aktuell noch an einem Release, bzw war 1.0.0.5 ev nur minor ?


    Danke
    soni

    Guten Morgen,


    ich bin grundsätzlich ein loyaler Freund von Entwicklern, und die wbb-elite Plugin sind allemal löblich, und die Preise weitaus konkurenzlos, dies alles machen diese Plugins von Cyber sehr attraktiv.
    In diesem Falle (Oster-Such-Plugin) muss ich leider etwas Kritik anbringen:
    ACP schlägt mi ein Release 1.0.0.5 da es eilt uns Ostern so gut wie schon da ist, und wir immer noch auf Verbesserung hoffen - installiert.
    Auswirkungen konnte ich leider keine erkennen, und weder die News noch die Nachfrage bei Cyber geben mir Patchnote oder Inhalt zu 1.0.0.5


    Grundsätzlich ist das Plugin also gut, mir fehlt jedoch einfach etwas der Hintergrund um gewisse Werte zu verstehen, es ist ebenso nicht genau dokumentiert, wie die Gewinnrate aussieht, sobald ich die nötigen Punkte erreicht habe ? Gewinne ich sofort dieses Ei und den damit vielleich verbundenen Preis ? Ebenso werden aktive Spieler bestraft, indem Sie fleissig sammeln, ein weniger aktiver geht einmal morgens ins Forum dass übersäht ist mir Eiern, die die höchste Punkte/Level geben und somit ist die Belohnung eingesackt, und ggf. mehr als Spieler die auch kleinere Eier sammeln. Vielleicht sollten diesen nach einer gewissen Zeit platzen bzw halt eben wieder verschwinden. Uns drängt langsam die Zeit und leider sehen wir bis jetzt das Oster Event davon laufen was einer kleinen Katastrophe gleich kommt für manche User uns für unser Projekt.


    Verstehe ich einiges falsch , bitte klärt mich auf ?
    Es ist sehr schwer den Gedanken eines Entwicklers zu folgen wenn die Beschreibung nicht sitzt. Es ist einfach nicht klar deklariert wie die Gewinne sich ergeben.
    Im ideal Fall hätte dieses Plugin enorme Möglichkeiten, durch Austausch von Sprrachvariablen, könnte daraus ein Halloween, ein Oster etc..... Plugin werden, das dann aber auch gerne mehr Kosten dürfte..... es wäre jedenfalls das erste Plugin das so Multifunktional wäre, denn Bilder auszutauschen ist wohl das kleinste für jeden Betreiber. Entwickelt sich das Plugin also weiter, wäre es vorreiter dieser Art und ich glaube wir jammern alle seit Jahren nach solchen Plugins, erst dieses Jahr gab es gleich 2 Oster Plugin.


    Über Rückmeldung, Ideen oder Missverständnise würde ich mich sehr freuen.



    Lg
    soni