Beiträge von grafiksuechtig

    Habe nund die Zugangssaten für Woltalb hinterlegt, bekomme nun diese Meldung:


    Die eingegebenen Zugangsdaten sind korrekt, aber berechtigen nicht zum Download dieses Pakets


    Habe Easy-Media auch vor langer Zeit bei CLS erworben, zur Info

    ich habe meine Lizens heute geupddatet, und kann nicht installieren.

    ein Update wid mir angezeigt, kann es aber nicht installieren, obwohl ich Update Server eingeben habe, und auch die Daten unter mein Konto angeben habe.

    Wenn ich versuche es manuell zu Installieren bekomme ich diese Meldung:


    Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus:

    • „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)

    Bitte um Hilfe

    Ein liebes Hallo erst mal.


    Ich finde es mehr als super das ihr die Produte von CLS Design übernommen habt, mein Respekt!!!


    Nun habe ich immer Fehler bei Easy -Media


    Wed, 14 Dec 2022 20:59:00 +0000

    Message: Implicit conversion from float 338.79754601226995 to int loses precision

    PHP version: 8.1.13

    WoltLab Suite version: 5.5.7

    Request URI: POST /easymedia/image-add/

    Referrer: https://unsere-grafikstube.de/…ia/image-add/?albumID=709

    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:107.0) Gecko/20100101 Firefox/107.0

    Peak Memory Usage: 8424544/268435456

    ======

    Error Class: wcf\system\exception\ErrorException

    Error Message: Implicit conversion from float 338.79754601226995 to int loses precision

    Error Code: 0

    File: /home/www/stube/lib/system/WCF.class.php (341)

    Extra Information: -

    Stack Trace: [{"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[8192,"Implicit conversion from float 338.79754601226995 to int loses precision","\/home\/www\/stube\/lib\/system\/image\/adapter\/ImagickImageAdapter.class.php",138],"file":"[internal function]","line":"?"},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/system\/image\/adapter\/ImagickImageAdapter.class.php","line":138,"function":"cropThumbnailImage","class":"Imagick","type":"->","args":[338.79754601226995,360]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/system\/image\/adapter\/ImageAdapter.class.php","line":90,"function":"createThumbnail","class":"wcf\\system\\image\\adapter\\ImagickImageAdapter","type":"->","args":[338.79754601226995,360,false]},{"file":"\/home\/www\/stube\/easymedia\/lib\/data\/image\/ImageAction.class.php","line":1352,"function":"createThumbnail","class":"wcf\\system\\image\\adapter\\ImageAdapter","type":"->","args":[338.79754601226995,360,false]},{"file":"\/home\/www\/stube\/easymedia\/lib\/data\/image\/ImageAction.class.php","line":1286,"function":"generateThumbnail","class":"easymedia\\data\\image\\ImageAction","type":"->","args":["easymedia\\data\\image\\ImageEditor","wcf\\system\\image\\adapter\\ImageAdapter","medium",true]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":216,"function":"generateThumbnails","class":"easymedia\\data\\image\\ImageAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/easymedia\/lib\/form\/ImageAddForm.class.php","line":537,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":80,"function":"save","class":"easymedia\\form\\ImageAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":152,"function":"submit","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/form\/AbstractCaptchaForm.class.php","line":72,"function":"readData","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/form\/MessageForm.class.php","line":304,"function":"readData","class":"wcf\\form\\AbstractCaptchaForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/easymedia\/lib\/form\/ImageAddForm.class.php","line":664,"function":"readData","class":"wcf\\form\\MessageForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":353,"function":"readData","class":"easymedia\\form\\ImageAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":135,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/home\/www\/stube\/easymedia\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["easymedia"]}]



    könnt ihr mir Helfen ?


    Danke schon mal

    Bei Woltkab steht die Ver, zur version zur Verfügung

    News System 5.4 5.4.1 pl 4


    In meinen Forum bekomme ich auch das Update angezeigt, kann es aber nicht von hier Downladen.


    Hier bei euch, unter mein Konto kann ich aber "nur" die Version

    News-System 3 5.4.1 pl 3 downladen.


    bitte um Hilfe

    auch wenn die Frage vielleicht nicht hierhin gehört... Gibt es einen eigenen Paketserver für die kommende Version 5.3?


    Und wie sieht es mit der Kompatiblität eurer Plugins für die Version 5.3 ?


    Danke

    ich hänge mich mal hier mit an- habe das bei euch gerade erworben.. habe im Profil aber keine Tab.. dazu..... ??


    irgendwelche Einstellungen dazu zu machen? habe selbst nichts gefunden.



    Kann es sein das dieses nicht für die Suite 5.2.2 gedacht ist.. ?


    Danke schon mal .