Beiträge von Instanz

    Hallo,


    habe eine Frage, ist es auch möglich zusagen das eine gewisse Benutzergruppe nur die Themen lesen darf die auch von Leuten aus dieser Benutzergruppe geschrieben wurde oder gibt es eine andere Möglichkeit?


    Hintergrund:


    Wir haben derzeit ein Event wo wir 8 verschiedene Benutzergruppen haben die aber auf 1 Forum zugreifen, doch soll es dort nur möglich sein nur die Themen der Benutzergruppen lesen zu dürfen, da dort Angriffsziele eingetragen werden sowie die Ergebnisse.


    Gruß

    Hallo habe folgende Meldung bekommen nachdem ich eine News erstellen wollte.


    Hallo,


    ich habe heute eine News erstellt die morgen erst veröffentlicht werden soll, auf der Homepage klappt dies auch, doch leider hat die Sitemap die News schon raus gebracht und wurde somit in einigen Seiten schon veröffentlicht.


    Ist das gewollt?


    Gruß

    Habe den Fehler gefunden und zwar liegt es hier bei den Rechten:


    Ich habe der Benutzergruppe: Registrierte Benutzer das Recht entzogen News zu verfassen und somit kann ich als Admin auch keine News mehr erstellen


    Habe folgendes gemacht:


    Benutzergruppe Registrierte Benutzer:
    Kann News verfassen ---> Nein


    Benutzergruppe kann weiterhin News verfassen


    Kann News verfassen ---> Nie


    keiner kann mehr News verfassen

    Hallo,


    ich habe das News System in meinem WSC eingebunden doch leider habe ich folgendes Problem, ich habe 1 News erstellt ohne Probleme doch weitere News kann ich nicht erstellen, wenn ich den Link: news/index.php?news-add/ aufrufe kommt ich habe keine Kategorie angelegt doch ich habe Kategorien angelegt.


    Gruß

    Hallo,


    habe Heute auf die neue Version geupdatet und seit dem funktioniert das Spenden Plugin nicht mehr.


    Folgendes wird mir angezeigt:


    Code
    Fatal error: Class wcf\system\donation\PayPalDonation contains 1 abstract method and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (wcf\system\donation\IDonationType::acpReadFormParameters) in /www/htdocs/w00b1152/desbl/wcf/lib/system/donation/PayPalDonation.class.php on line 20

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß