Beiträge von Timeout

    Ich sehe unterschiedliche Reply-To und From-Adressen problematisch und eher dazu prädestiniert als Spam markiert zu werden. Manche Mail-Server geben dieser Kombination einen Score, da es für Fishing Mails relativ einfach ist dies auszunutzen. Du siehst ein Email von Paypal (FROM) das dich nach persönlichen Daten fragt, klickst auf Antworten und das Email geht an me@yourfriend.ru - m.E. bedenklich.


    @PoooMukkel


    Zitat

    The Reply-To header is added by the sender (or the sender's software). It is where all human replies should be addressed too. Basically, when the user clicks "reply", the Reply-To value should be the value used as the recpient of the newly composed email. The Reply-To value should not be used by any server. It is meant for client side use.


    However, as you can tell, not all mail servers or Clients obey the RFC standards or recommendations.

    Nicht zwingend. Man könnte das auch mit dem "Empfohlen" verbinden. Wenn kein Datum eingegeben ist, ist es immer "empfohlen" und wenn man ein Datum eingibt läuft das "Empfohlen"-Badge zu dem Datum ab...

    Ich habe bei einer (und nur bei einer einzigen) News beim Aufruf folgenden Fehler am Schirm:


    [b]Fatal error[/b]: Call to undefined method news\data\news\News::setLogEntry() in [b]/var/www/domain.com/news/lib/data/news/AccessibleNewsList.class.php[/b] on line [b]94[/b]


    irgendeine Idee, und ich habe auch keine blasse Ahnung, warum es nur bei dieser einen News auftritt - Editieren kann ich sie und sie lässt sich auch Speichern aber bei der Ansicht danach tritt wieder dieser Fehler auf. Die Voransicht passt auch ohne Probleme.


    Ahja und im Server-Log steht nichts drin - kein protokollierter Fehler.


    EDIT: Tritt nur beim Administrator(=Ersteller) auf. Der normale User sieht den Fehler nicht, der sieht ganz normal die News

    Gehen nur 2 Bedingungen im Template


    nein, da gehen auch mehr - der Syntax ist nur ein anderer


    oder switch...bei vielen Möglichkeiten ist switch ein wenig performanter...


    Ich habe da ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja wer helfen:


    Ich habe die News nicht als Hauptmenüpunkt sondern als SubMenu-Item - unter einem eigenen Punkt "Aktuelles" (da gibt News, Veranstaltungen, etc...)
    Nun wird im Menü das "Neu" Badge mit der Anzahl der neuen News aber nicht angezeigt. Der verwendete Code - der bei allen anderen (Galerie, Blogs, Forum, etc.) einwandfrei funktioniert ist:


    Code
    {if $subMenuItem->getProcessor()->getNotifications()} <span class="badge badgeUpdate">{#$subMenuItem->getProcessor()->getNotifications()}</span>{/if}

    Die News sind aber alle schön mit dem "Neu"-Tag gekennzeichnet und wenn ich auf das Hackerl klicke, verschwindet das auch.
    Jemand eine Idee, warum das im Menü nicht angezeigt wird?



    du musst diesen Block aus dem Template




    der im Template jetzt direkt UNTERHALB (nach) dem </article> steht einfach direkt OBERHALB (vor) dem <article> einfügen